Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 02:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Feb 2019, 18:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Wieder mal toll getroffen! Für mich bitte die #403! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 06:17 
Vielen lieben Dank fürs Ansehen und Eure Kommentare :cheers:

̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶s̶ , genauer, ich sehe ziemlich wenig...




#404


Zuletzt geändert von User_07214 am Mo 11. Feb 2019, 12:05, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Stormchaser hat geschrieben:
̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶s̶ genauer, ich sehe ziemlich wenig...





Ich sehe ein richtig tolles Bild :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Da schließe ich mich Walter an!
Gleich kommt Ronja Räubertochter aus dem Unterholz.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Feb 2019, 15:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Stormchaser hat geschrieben:
Vielen lieben Dank fürs Ansehen und Eure Kommentare :cheers:

̶i̶̶c̶̶h̶̶ ̶̶s̶̶e̶̶h̶̶e̶̶ ̶̶n̶̶i̶̶c̶̶h̶̶t̶̶s̶ , genauer, ich sehe ziemlich wenig...

BILD
#404


... so etwas zu fotografieren hätte ich mir vor einiger Zeit gewünscht ... habe allerdings , genauer, ich sehe ziemlich wenig... nichts gesehen :nono:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 08:50 
Danke für Eure lieben Kommentare... da ich als Rückmeldung bekommen habe (aus meinem Bekanntenkreis, nicht von hier), hey gibbet auch hellere bilder, habe ich die 404 mal etwas heller bearbeitet und voilà hier isset




#404a



und wenn ich ehrlich sein will, das kommt der Realität der damaligen Lichthelligkeit schon näher :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 09:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Mir gefällt #404 besser - und - die Realität ist schon längst nicht mehr das was sie zu sein scheint :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
frullip hat geschrieben:
Mir gefällt #404 besser - und - die Realität ist schon längst nicht mehr das was sie zu sein scheint :2thumbs:



:2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 12. Feb 2019, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 19. Jan 2015, 20:05
Beiträge: 2283
Wohnort: im Süden Hamburgs
Moin Stefan,
fantastische Licht / Nebel Motive.
#398 und 403 gehören m.E. "Groß an die Wand" :2thumbs:

_________________
"fotografieren ist meine Möglichkeit eine Motivsituation im Bruchteil einer Sekunde im Sucher wahrzunehmen
und diesen Moment den man evtl. NIE wieder erhält und sieht festzuhalten"

Grüße aus dem Süderelberaum
Oliver


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Feb 2019, 09:20 
Dankeschön :cheers:

Ich habe noch mehr :rofl: bin grad in meiner Rotphase :fies:




#405




#406




#407




#408




#409


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

meine Edixa
Forum: Technische Probleme
Autor: Sp.Roland
Antworten: 1
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Meine erste
Forum: Einsteigerbereich
Autor: zanyPM
Antworten: 20
Meine Frau und meine Fantasie :-)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: HolgerD
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz