Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 12:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: meine Waldimpressionen S.28 #350
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Ich habe diesen Thread nie so richtig auf dem Schirm und selten kommentiert, aber deine Perlen sind wirklich schön.
Du hast das Licht sehr gut im Blick und im Griff! Ich habe deinen Norwegen Thread vor kurzem erst wieder angeschaut und bewundert und sehe


Im Wald hast du das geübt :bravo:


Herzliche Grüße
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: meine Waldimpressionen S.28 #350
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 11:32 
Danke Euch Beiden!



und mehr




#351


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Jan 2019, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Wieder ein sehr schönes stimmungsvolles Bild :2thumbs:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 06:22 
Danke Christoph!



Zu den Wurzeln....




#352




#353




#354




#355




#356


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 09:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:dasisses: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Jan 2019, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4456
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
immer wieder ein Genuß, dieser Thread :2thumbs:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 14:09 
Danke Euch Beiden...


noch ein paar Wurzeln...




#357


am Boden




#358



am Himmel




#359


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 19:46 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hallo,
deine Wurzelserie gefällt mir sehr gut (bis auf die #354, da ist mir zuviel im Unschärfebereich). Schöner Blick für den richtigen Ausschnitt - für mich im "Halb-"Makrobereich nicht so einfach. Auch die Efeuwurzel #357 - tolle inspiration, dass muss ich auch mal probieren. Dder Fruchtstand der #359 kommt schön aus der Tiefe raus, aber beim Titel "am himmel" überleg ich noch.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: meine Waldimpressionen S.29 ...
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 19:28 
Danke Holger,

Zum Titel "am Himmel", in meiner alten Signatur und in meinem persönlichen Bereich jetzt, steht:

Zitat:
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926; im Original "Trees are poems that earth writes upon the sky. We fell them down and turn them into paper that we may record our emptiness."


Vielleicht ist es jetzt verständlicher...



Und jetzt wende ich mich wieder der "mittleren" Etage zu, oder Lichtspiele




#360


#361


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 24. Jan 2019, 19:42 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Ein unerschöpfliches Thema aus dem du immer das beste machst. Ich weiß gar nicht, wie oft ich hier schon staunend hinein geschaut habe.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Meine Experimente mit der Kuh (Q)
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Meine Makros
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Morkhero
Antworten: 53
Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
meine Edixa
Forum: Technische Probleme
Autor: Sp.Roland
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz