Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 12:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die #14 würede ich gerne mal im Sommer (mehr grün) mit seeeeeehr langer Belichtungszeit aufgenommen sehen.
Wenn das Wasser ungefähr so hoch ist wie jetzt.
Mit den Steinen im VG kann ich mir da mannigfaltige Ansichten vorstellen (etwas tiefer, etwas mehr links, rechts... :mrgreen: )...
:thumbup:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Ein schönes Vorhaben mit einem ganz persönlichen Hintergrund. Aber auch schwierig. Ich liebe Bäume und versuche auch immer was sinnvolles aus dem rauszuarbeiten, was ich in natura sehe und gaaanz toll finde. Mir liegen die moosbewachsenen Stellen und insbesondere Bäume sehr. Daher gefallen mir #1, #8 und #10. Bin gespannt, wie du dich mit diesem Thema weiter beschäftigst.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Apr 2018, 13:02 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 20977
Wohnort: Bremen
Da ist wohl für jeden etwas dabei.

Für mich die #9 und die 15 von der neuen Serie.
Bei der 9 fasziniert mich die Schräge und die "Ungewöhnlichkeit" der Aufnahme, beider #15 das Licht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 05:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
Und weiter geht es...
.... erneut eine gelungene Serie- aus dieser gefallen mir besonders die #9, die #10 sowie die #14 (hier wäre etwas weniger VG wohl besser) und die #17,
wobei mir hier der mit eingebundene *Nachwuchs* (im wahrsten Sinne des Wortes) sehr gut gefällt :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 06:56 
Dankeschön für die vielen konstruktiven Rückmeldungen und Inspirationen! Ihr seid echt toll!

Und hier noch ein Teil meiner Sonntagsbilder aus dem Wald


#18


#19


#20


#21


#22


#23


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 10. Apr 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
In der #19 wäre ich gern unterwegs.
Bei dem schönen Licht sogar alleine. :ja:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 07:34 
Danke Alexandra!

Der beginnende Frühling empfinde ich im Wald als sehr schön. Als erstes werden die Moose richtig knallig grün für meine Augen, nach dem weiß-grau-braunen Winter hier bei uns


 
 
 
#24


#25
   
 
 


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 11:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Den Kontrast der Grüntöne hast du, für mein Empfinden, in der #25 sehr schön herausgearbeitet, sowohl die unterschiedlichen Moosfarben als auch das Blaugrün der Bäume. :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 11:57 
Dankeschön Uwe fürs Ansehen und Kommentieren! Freut mich, wenn es Dir gefällt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2018, 13:12 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Stefan,

ich habe da mal eine generelle Anmerkung. Ich weiß zwar nicht, wie es den anderen Betrachtern geht, aber bei sehr vielen Deiner Bilder bilde ich mir ein, dass sie in der Forumsauflösung relativ verwaschen bzw. unscharf rüberkommen, in der "click big" - Version hingegen ist die Schärfe in der Regel in Ordnung. Schärfst Du nach dem Verkleinern der Bilder eigentlich nach? Wenn nein, würde sich das vielleicht empfehlen.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Erste! (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 21
Meine Herbstimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Wo zur Hölle ist meine K3 III ??
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 27
Meine Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 370

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz