Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 18:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2019, 22:10 
Dankeschön fürs Ansehen und für Eure Kommentare. Na klar mache ich weiter...habe noch genug Ideen im Kopf, andere locations, andere Perspektiven, evtl mal ein Versuch mit Hilfsmittel wie ND Grade Filter, schwarzweiß, etc pp...

Wolly123 hat geschrieben:
die #498 ist ja voll der Hammer, was für eine klasse Lichtstimmung ! Ein kleine Vignette würde diese vielleicht noch unterstützen.... :2thumbs:


Es hat schon eine kleine Vignette, also evtl stärker... mal sehen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 18:32 
kurz vor dem Sonnenaufgang über dem Wald




#501




#502




#503



Sauerland, Land der 1000 Berge (genau genommen sind es 2.711 Berge)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 21:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:dasisses: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Mär 2019, 23:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... 77er :ommmh:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9501
Ich bin ein durchaus Häufiger Besucher Deiner beiden Threads. (Auch wenn meine Kommentaraktivität zu Wünschen übrig lässt).

Du bist ein wunderbares Beispiel, dass es sich lohnt auch über einen längeren Zeitraum sich an einem Thema "abzuarbeiten" (im Künsterischen Sinne, ich bin mir sicher, Du hast Spass dabei). Immer weitermachen bitte.

Und die #500 ist wieder ein Wunderbares!!!

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 18:59 
Dankeschön :cheers:



...und danach




#504




#505




#506


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 24. Mär 2019, 19:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3648
Wohnort: Wächtersbach
Ein wirklich gelungener Thread; nie langweilig. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 07:53 
Dankeschön :cheers:



monochrom




#507



farbig




#508



strahlend




#509



#510


hügelig




#511



leuchtend




#512



alpin




#513


stehend




#514


Zuletzt geändert von User_07214 am Mi 27. Mär 2019, 22:17, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 20:39 
für geübte Augen...




#515


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 26. Mär 2019, 21:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Die #515 hat schon eine gewisse Magie! Aber die #510 trifft es noch mehr auf den Punkt! :thumbup: Und - da ich in den letzten Tagen wieder mal kommentarfaul war - die #502 könnte ich mir jederzeit an die Wand hängen! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine neue K-50...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kassurell
Antworten: 20
meine Edixa
Forum: Technische Probleme
Autor: Sp.Roland
Antworten: 1
Meine *Dicke* hat....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 24
Meine Herbstimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz