Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 04:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 23:25 
Danke Euch beiden

@Rudi: erinnert mich an den Film, Sie nannten ihn Mücke :lol:

und nun der teaser...oder warten auf besseres Wetter... Sehsuchtswetter




#370




#371




#372




#373




#374




#375


Zuletzt geändert von User_07214 am Mi 30. Jan 2019, 18:52, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 22:13 
:rofl: :rofl: :rofl: Ich muß Euch langweilen, ich habe noch nach rechts aufsteigende Sonnenstrahlen, nicht nur nach rechts abfallende :d&w:





#376




#377




#378


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Die #374 gefällt mir sehr, aber vom Eindruck her haut es die #377 raus! :clap:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 29. Jan 2019, 22:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
ob nach rechts aufsteigend, nach rechts absteigend oder auch ohne Sonne, die Fotos in diesem Thread sind einfach klasse.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 14:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi, neulich war ich im Mensch+Wald Thread, den ich auch komplett verschlugen hatte, aber eigentlich meinte ich diesen hier. :klatsch:
Also oute ich mich auch hier nochmal als bislang nur begeisterter, stiller Zuschauer dieses supertollen, grandiosen Wald-, Bäume- und das drumherum-Threads. :2thumbs:
Ich weiß gar nicht warum ich nicht schon längst mal was gesagt habe, ist mir ja schon fast peinlich. :oops:
Aber ich habe alle Bilder gesehen und auch die meisten Kommentare gelesen. :ja:
Hier sind soooo viele, so super tolle, großartige Bilder dabei, einfach nur klasse :anbet: :bravo: :2thumbs: .

...ich bleibe auf jeden Fall dran :mrgreen: :thumbup: (in beiden Threads xd )

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 18:31 
Danke Edgar, Dankeschön Frank und merci Matthias!

@Matthias: jeder kann und darf wie er will...das ist doch das Schöne am Leben. Und beim jetzt 305. post (dieser hier) und aktuell 11144 Zugriffe ist das Interesse sicherlich groß, ansonsten würde es sich hier niemand anschauen. Und trotzdem freut mich Euer Zuspruch ungemein :cheers:



Industriewald, schön in Reih und Glied und doch etwas (?!) chaotisch




#379




#380




#381


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Es ist angerichtet... für den Borkenkäfer! :yessad: Im Hochharz habe ich die gespenstische Landschaft sehen können, die von solchen Monokulturen danach übrig bleibt.

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 30. Jan 2019, 21:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
dies hier ist einer meiner Lieblings- Threads, immer wieder schön hier rein zu schauen :bravo: :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 19:25 
Danke Edgar, Dankeschön Walter :cheers:


und hier eine langfingriege Hand...die Efeuhand, die langsam Besitz von dem Baum ergreift



#382


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2019, 21:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
So, nun bin ich durch - das erste Mal. Was sind da Aufnahmen dabei!!! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:
Wunderbar. Am allerbesten finde ich die 367, gefolgt vom "heulenden Wolf" (205) und den "Fliegenden Tropfen" (206) beide auf Seite 19.
Dazu ommt noch, dass dein Thread mich anspornt, es wieder und wieder zu versuchen mit dem Wald.
Vielen Dank fürs Zeigen und teilhaben lassen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Stadt
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 8
Meine Lieblingsfrühblüher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
NMZ : Meine Schätzchen...
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 9
Meine Nuss!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Einfach nur Jörg
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz