Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:12 
Danke Rudi für Deinen lieben Zuspruch!



und näher geschaut offenbart sich Großes...




#362




#363




#364


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ob Makro oder das Große Ganze, du hast den Wald im Blut! :bravo:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4826
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Edgar.Jordan hat geschrieben:
Ob Makro oder das Große Ganze, du hast den Wald im Blut! :bravo:


:bravo: und Deine Waldimpressionen sind wie ne "fotografische Blutspende" :hat: :hat: :hat:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
Den Thread bin ich jetzt von Seite 1 an durchgegangen und ich muss sagen, dass ich von Seite zu Seite immer begeisterter war. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Als "alter" Spaziergänger mit Hunden und Westerwälder, der schon immer gerne im Wald unterwegs gewesen ist, hab eich schon des Öfteren versucht "meinen" Wald adäquat auf Platte zu pressen. Aber wirklich gelungen ist mir das selten. Hier sehe ich aber Bilder von jemandem, der sich konsequent an das Thema heran macht. Und ich muss sagen: Respekt!! Die Kommentare der anderen will ich nicht wiederholen, unterschreibe aber alle. Die Steigerung der Bilder ist mir auch aufgefallen. Wirklich gut!

Ich hatte ja geahnt was auf ich zukommt. Daher habe ich direkt einen Zettel neben die Tastatur gelegt und all die Nummern der Bilder notiert, die mich spontan angesprungen haben - und das sind wirklich viele!!

Ohne Wertung hier mal die Nummern der Bilder (bitte nicht die Hände über dem Kopf zusammenschlagen):
24, 25, 31, 32, 33, 33A, 40, 41, 44, 61, 66, 77 - 81, 88, 89, 95, 106, 111, 150a, 163, 167, 171, 172, 179, 180, 176, 197a, 198, 212, 234 - 238, 253, 256, 264a, 274, 278, 342, 364.

Sorry, wenn ich jetzt nicht auf die einzelnen Bilder eingehe, aber die Kollegen hatten ja schon alles dazu gesagt.

Von allen Kommentaren finde ich den hier am besten:
blafaselblub57 hat geschrieben:
:clap: :hat: Du malst mit Licht :yessad:

Das ist absolut auf den Punkt gebracht. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 25. Jan 2019, 23:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
blafaselblub57 hat geschrieben:
Edgar.Jordan hat geschrieben:
Ob Makro oder das Große Ganze, du hast den Wald im Blut! :bravo:


:bravo: und Deine Waldimpressionen sind wie ne "fotografische Blutspende" :hat: :hat: :hat:

+ 1

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 16:24 
Dankeschön Euch Dreien! Hier noch mal 3 Fotos von Kleinem, welches ganz Groß raus kommt




#365




#366




#367


Und nun dem aktuellem Wetter geschuldet ein Regenbild aus dem Wald..., passt doch zu den Tropfen...




#365


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 26. Jan 2019, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
wow :dasisses: :2thumbs:

eins A Aufnahmen :clap: :bravo:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 10:39 
Dankeschön Walter fürs Ansehen und Kommentieren :cheers:

Wie steigert man Bonsai? Um bessere Vorschläge wäre ich sehr verlegen! :yessad:


Bonsai




#366



Bonsaiiger




#367



am Bonsaiigsten




#368




noch mehr Bonsaiger oder Moos oder das Kleinste...




#369


Zuletzt geändert von User_07214 am So 27. Jan 2019, 23:31, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 11:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 20:45
Beiträge: 1239
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
#368 + #369! :2thumbs:

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 27. Jan 2019, 11:36 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Ein Mann wie ein Baum. Sie nannten ihn Bonsai!

Klasse Nachschub!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Mitbewohner
Forum: Offene Galerie
Autor: kunstfreund
Antworten: 1
Meine *Dicke* hat....
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 24
Meine HH Nachlese
Forum: Urban Life
Autor: splash_fr
Antworten: 5
Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz