Aktuelle Zeit: Fr 24. Mai 2019, 12:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 12:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4854
Danke Euch beiden! :hat:

@Uwe: Respekt, den ganzen, mittlerweile ellenlangen thread angeschaut :bravo:


#234


#235

_________________
mein






Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Zuletzt geändert von Stormchaser am So 21. Okt 2018, 19:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 17:59
Beiträge: 2934
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ist schon verdammt schwer, immer wieder neue Superlative für Deine geilen Waldbilder zu finden ':-\ Darum gucke ich meistens nur stumm mit offenem Mund ')
Aber die letzten beiden haben ma wieder ein besonderes :anbet: verdient. Klasse!!!

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 4854
Danke Utz, schön wenn sie Dir gefallen :ja:

und hier mal zweimal dieselbe Perspektive mit verschiedenen Objektiv, jedes hat seinen Reiz


#236


#237

_________________
mein






Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 7544
Wohnort: Laatzen
Bei der #234 und der #235 bleibt mir glatt die Spucke weg. So sieht man Wald sehr selten. Klasse! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1205
#234 bis #237: Hammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 21:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 20:05
Beiträge: 3411
Wohnort: Uplengen
Zitat:
und hier mal zweimal dieselbe Perspektive mit verschiedenen Objektiv, jedes hat seinen Reiz

... wobei mir persönlich die 25mm besser gefallen , besonders farblich .

Hoffe ich bekomme es hin die GPS-Koordinaten mal daselbst aufzusuchen :hat: um mich auch mal zu versuchen . Hier im platten Land ist das alles so langweilig mit der Landschaft .... meine ich , :ka: ... kannst heut schon sehn wer morgen zum Kaffee kommt :kaffee:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Der Irrsinn ist bei Einzelnen etwas seltenes - aber bei Gruppen , Parteien , Völkern , Zeiten die Regel
Nietzsche



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 06:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 12:45
Beiträge: 1793
Wohnort: Oberkirch
taxi100d hat geschrieben:
#234 bis #237: Hammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
mich echt platt, saugut! :bravo: :bravo:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 09:34 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 11:05
Beiträge: 5594
klabö hat geschrieben:
Bei der #234 und der #235 bleibt mir glatt die Spucke weg. So sieht man Wald sehr selten. Klasse! :bravo:
Dem stimme ich zu. Die sind noch besser als die #236 und #237.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 09:38 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 13:51
Beiträge: 201
Die 234 ist der absolute Hammer!! Einfach unglaublich gut!

:anbet:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 09:46 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 13:02
Beiträge: 1156
Hallo,

ja, in den vier letzten Aufnahmen ist das Licht selbst zum Motiv geworden, und das kommt schon richtig gut. Die Flares dürften bei den letzten beiden Aufnahmen kaum zu vermeiden sein, ich weiß nicht, ob ich es da mal mit Stempeln versucht hätte.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 498 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 50  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Nur mal so meine Sternschnuppe
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Unzaga
Antworten: 0
meine Vorstellung
Forum: Hallo Forum
Autor: Doro72
Antworten: 13
Meine Schwägerin
Forum: Menschen
Autor: Pentax SF
Antworten: 37
Meine K-1...
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz