Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:20

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 11:55 
Danke Euch beiden! :hat:

@Uwe: Respekt, den ganzen, mittlerweile ellenlangen thread angeschaut :bravo:


#234


#235


Zuletzt geändert von User_07214 am So 21. Okt 2018, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 11:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4453
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ist schon verdammt schwer, immer wieder neue Superlative für Deine geilen Waldbilder zu finden ':-\ Darum gucke ich meistens nur stumm mit offenem Mund ')
Aber die letzten beiden haben ma wieder ein besonderes :anbet: verdient. Klasse!!!

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 18:47 
Danke Utz, schön wenn sie Dir gefallen :ja:

und hier mal zweimal dieselbe Perspektive mit verschiedenen Objektiv, jedes hat seinen Reiz


#236


#237


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 18:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13339
Wohnort: Laatzen
Bei der #234 und der #235 bleibt mir glatt die Spucke weg. So sieht man Wald sehr selten. Klasse! :bravo:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
#234 bis #237: Hammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein!

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 21. Okt 2018, 20:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
Zitat:
und hier mal zweimal dieselbe Perspektive mit verschiedenen Objektiv, jedes hat seinen Reiz

... wobei mir persönlich die 25mm besser gefallen , besonders farblich .

Hoffe ich bekomme es hin die GPS-Koordinaten mal daselbst aufzusuchen :hat: um mich auch mal zu versuchen . Hier im platten Land ist das alles so langweilig mit der Landschaft .... meine ich , :ka: ... kannst heut schon sehn wer morgen zum Kaffee kommt :kaffee:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 05:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Feb 2014, 11:45
Beiträge: 2738
Wohnort: Oberkirch
taxi100d hat geschrieben:
#234 bis #237: Hammer! Mehr fällt mir dazu nicht ein!
mich echt platt, saugut! :bravo: :bravo:

_________________
Grüße aus dem schönen Schwarzwald, Eric

Meine Bildchen sind alle am iPad entwickelt.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:34 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
klabö hat geschrieben:
Bei der #234 und der #235 bleibt mir glatt die Spucke weg. So sieht man Wald sehr selten. Klasse! :bravo:
Dem stimme ich zu. Die sind noch besser als die #236 und #237.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:38 
Offline

Registriert: Sa 4. Apr 2015, 12:51
Beiträge: 230
Die 234 ist der absolute Hammer!! Einfach unglaublich gut!

:anbet:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 08:46 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

ja, in den vier letzten Aufnahmen ist das Licht selbst zum Motiv geworden, und das kommt schon richtig gut. Die Flares dürften bei den letzten beiden Aufnahmen kaum zu vermeiden sein, ich weiß nicht, ob ich es da mal mit Stempeln versucht hätte.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Lieblingsfrühblüher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
meine Edixa
Forum: Technische Probleme
Autor: Sp.Roland
Antworten: 1
Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz