Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 18:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 08:10 
Hallo,
Ja das sind hier wirklich schöne Bilder vom deutschen Wald. Darum beneidet uns die Welt.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 9. Mär 2020, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... jetzt bin ich aber baff :shock: :shock: - habe auch diesen Thread von Stefan (krankheitsbedingt) völlig aus den Augen verloren und jetzt bin ich natürlich total überrascht dass es hier nicht mehr weitergeht :shock:
... Stefan- habe deine Argumentation gelesen und kann deine Entscheidung nachvollziehen :ja:
... wünsche dir für die Zukunft alles erdenklich Gute und für die neuen Aufgaben viel Glück/Erfolg und ein gutes Händchen bei der Bewerkstelligung deiner Ziele :bravo: :2thumbs:
... vielleicht liest man sich ja wieder im hiesigen Forum :kopfkratz: - würde nicht nur mich erfreuen :nono: 8-)

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 11:28 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3570
Ich hoffe, es nimmt mir niemand (auch nicht Stefan) übel, wenn ich diesen großartigen Thread einfach mal wieder nach oben hole, zumal die Wald-Hauptsaison wieder beginnt.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Apr 2020, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Asahi-Samurai hat geschrieben:
Ich hoffe, es nimmt mir niemand (auch nicht Stefan) übel, wenn ich diesen großartigen Thread einfach mal wieder nach oben hole, zumal die Wald-Hauptsaison wieder beginnt.

VG Holger



:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2020, 07:38 
Offline

Registriert: Sa 17. Mär 2018, 15:23
Beiträge: 199
Wohnort: Rostock
Das ist wirklich jammerschade: zum einen, weil Deine Fotos vom Wald für mich als angehender Hobbyfotograf nicht nur fototechnisch, sondern auch kreativ gestalterisch eine große Inspiration sind. Zum anderen, weil ich die humanistisch ethische Haltung hinter Deinen Bemerkungen und Kommentaren immer sehr harmonisch im Zusammenhang mit der Waldfotografie fand.
Vermutlich ist Dir genau diese Haltung nun zum Verhängnis geworden. Denn eine offene Geisteshaltung ist eben auch offen für Anfeindungen, Beleidigungen und ähnliches. In Foren aller Art hat sich in den letzten Jahren ein Umgang miteinander entwickelt, den man getrost als Verrohung bezeichnen kann. Im Schutz der Anonymität wird da so mancher zum "Troll", aber auch reguläre Teilnehmer vergessen allzu oft, dass auch am entfernten Ende der Leitung ein Mensch sitzt mit Gefühlen und einem Anliegen. Von Angesicht zu Angesicht ist es schwieriger jemanden verbal zu attackieren.
Dennoch habe ich dergleichen in diesem Forum bisher eigentlich nie erlebt. Daher finde auch ich Deine Entscheidung sehr traurig. Letztlich ist aber Flickr auch nicht aus der Welt, so dass ich auch weiterhin von Deinem Stil profitieren kann. Für Deine erwähnten Projekte alles Gute und viel Erfolg und Anerkennung, die Deine Arbeit zweifelsohne verdient hat.

LG
Daniel Spenner

_________________
Pentax K70 mit DA*-Objektiven 11-18 mm, 16-50 mm, 60-250 mm, 300 mm.
Wald- und Küstenfotografie, Bildbearbeitung in Darktable


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2023, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3438
Wohnort: Krakau, Polen
Nach längerer Zeit habe ich hier mal wieder reingeschaut.

Bild auf Userwunsch gelöscht: Das steht nun da, wo alle Fotos waren. :yessad:

Schade, dass nun doch die ganzen tollen Waldfotos endgültig verloren gegangen sind. Stefan wollte sie doch eigentlich dem Forum erhalten. :cry:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 31. Jul 2023, 14:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Wunsch ist Wunsch. :ka:

Dagegen wollen und dürfen wir uns nicht stellen, unsere Mitglieder sind und bleiben die Rechteinhaber ihrer Bilder und wenn ein User die Löschung seines Accounts verlangt, beinhaltet dies auch immer die Löschung seiner Bilder von unserem Server, egal, ob er wie dieser User mutwillig die Löschung fordert oder sich dazu (wie die meisten) ausschweigt.

Alles gesagt, Thread geschlossen.

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2023, 12:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24416
Wohnort: Alpen(NRW)
Thread wieder geöffnet, um Missverständnissen vorzubeugen, mich hatte ein User dazu angesprochen.
Ich hatte ihn nur gesperrt, da er als Galeriethread ohne Bilder an Bedeutung verloren hatte, das sollte bitte nicht als Nachtreten gegenüber dem gegangenen User noch als Redeverbot verstanden werden. :hat:

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 2. Aug 2023, 15:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 480
Weiß zwar nicht um was es ging, aber Löschung ist Löschung und sollte für Beiträge und Fotos gelten.

LG Peter

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 70, 71, 72, 73, 74

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Landschaftsportraits
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 185
meine tante
Forum: Menschen
Autor: passau_liebe
Antworten: 1
Meine Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 370
Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Meine Stadt
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz