Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 06:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen
BeitragVerfasst: Sa 25. Jan 2020, 15:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
... und wieder bekomme ich Lust in den Wald zu gehen :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - 45ooo
BeitragVerfasst: Fr 31. Jan 2020, 23:59 
Dankeschön Euch allen :cheers:



wenig Farbe im Schneetreiben




#913



eine Krabbe




#914



Farben des Herbstes im Winter




#915




#916




#917



spitz




#918



Eiskristalle




#919




#920



im Nebel




#921




#922




#923




#924




#925




#926



Nachtrag 31.01.2020




#927




#928




#929




#930




#931




#932


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - 45ooo
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 13:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
... und wieder eine hervorragende Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - 45ooo
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 14:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
bigw hat geschrieben:
... und wieder eine hervorragende Serie :2thumbs:

:ja: :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - 45ooo
BeitragVerfasst: Sa 1. Feb 2020, 21:39 
Dankeschön ihr Beiden fürs Ansehen und Kommentieren :cheers:



winterlich




#933



neblig




#934



neblig die Zwote




#935



gülden




#936


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - #936
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 13:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
#936 ist ja mal wieder was für die Wand :anbet: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - #936
BeitragVerfasst: So 2. Feb 2020, 15:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
... aus der letzten Serie sind es für mich die #914 , #925 , #930 und #932 :hat:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Feb 2020, 23:57 
Danke Walter :hat: , Dankeschön Achim :cheers:


So jetzt möchte ich mich von Euch allen verabschieden.

Danke für Alles. In der kurzen Zeit, in der ich Mitglied in Eurem Forum sein durfte habe ich mich sehr entwickelt. Danke dafür vor allem Jörn aka StaggerLee. Ohne ihn, wer weiß wo ich jetzt stände. Aber auch danke an Jupp, Juhwie, chruztoph, Burkhard, Bernd, Ivarr, lunany, ErnstK, Achim und andere... ihr habt mich sehr inspiriert, gute Tipps gegeben und seid an meiner persönlichen Entwicklung beteiligt.

Warum verabschieden? Da wäre meine Kraft. Nachdem Bilder von mir jetzt im aktuellen Tourismusratgeber der Stadt Warstein verwendet wurden, auf 4 Seiten meine Bilder im demnächst erscheinenden Woll Magazin erscheinen werden (alles zum Thema Wald) benötige ich meine Kraft für meine voraussichtlich 2 stattfindenden Ausstellungen mit Bildern von mir im Sauerland und im Ruhrgebiet. Ich habe und will keine Kraft mehr in der virtuellen Welt der bits und bytes verschwenden, mich über vermeintliche oder reale rechts- oder linksextreme Positionen aufregen. Es stimmt, der Forenbetreiber bestimmt die Regeln und das kann er nach Gutdünken so handhaben. Menschen bleiben Menschen, sind keine Kakerlaken oder noch schlimmeres (!!!!). Mit den Juden und dem Rattenvergleich im Film fing es in diesem Land schon einmal an, oder auch mit der Klassifikation verrückt und ab in die geschlossene Psychiatrie in dem kommunistischen Deutschland. Extreme Positionen sind immer schlecht.

Allen Gerüchten und pns zum trotz, ich fotografiere weiter mit Pentax (aber wie das in ein zwei Jahren ist, keine Ahnung). Ich fordere den Forenbetreiber hiermit auf meinen account zu schließen aber nicht zu löschen. Mögen meine alten Bilder hier Euch noch etwas erfreuen. Für neue Bilder empfehle ich euch zum einen Flickr oder auch die Galerie im blauen Forum, wo ich mich manchmal (!) bildlich äußern werde und wo man mich erreichen kann. Geplant ist auch eine Homepage.




Sollte ich hier irgendwelche Forenmitglieder auf den Schlips getreten habe, bitte ich um Vergebung.

Wer versucht ethischer zu leben, merkt bald, wie schwer lenkbar das eigene Verhalten ist und wie hartnäckig Gewohnheiten sein können. Wir Menschen sind weit weniger vernunftgesteuert, als wir es gerne hätten. Alles, was wir tun oder lassen, wurzelt im Geist, im eigenen Bewusstsein – dieses aber ist ein oft recht ungeordnetes Bündel verschiedenster Gefühle, Gedanken und Impulse. Wir Menschen sind ein wilder, von Ast zu Ast hüpfender Affe! Wer sein eigenes Leben entschiedener in die Hand nehmen möchte, muss sich also mit seinem Geist befassen. In diesem Sinne, viel Erfolg!


Zuletzt geändert von User_07214 am So 9. Feb 2020, 00:20, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 00:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
Da fehlen mir fast die Worte. Deinen Schritt respektiere ich natürlich, und danke für die Erläuterung der Hintergründe. Die Entscheidung bedaure ich sehr. Insgeheim hoffe ich, morgen statt ‚bye bye‘ lieber ‚I‘ll be back‘ zu lesen.

Auch wenn wir uns nie persönlich begegnet sind: Für Deinen weiteren Lebensweg, ob mit oder ohne Kamera, wünsche ich Dir alles erdenklich Gute!!!

Herzliche Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Feb 2020, 05:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2809
Wohnort: Ludwigsburg
Hallo Stephan,
Alles hat seine Zeit. Ich danke dir, dass ich hier im Forum eine Zeit hatte, die du begleitet hast.
Danke für deine Beiträge und Bilder, viel Erfolg für deine Ausstellungen und deinen weiteren Weg.
In den letzten Monaten lese ich nur noch gezielte Beiträge. Warum? Weil die Welt der Bits und Bytes die wenige Zeit, die ich gerade zur Verfügung habe (wichtige Ressourcen) verbraucht. Meist lese ich hier im Forum zur Entspannung und Ablenkung, freue mich über die Fotos und die Diskussionen darüber, schüttel manchmal über Kommentare den Kopf, ärgere mich auch über manche Ansichten. Alles in allem gibt es aber meiner Meinung nach hier einen angenehmen Umgang miteinander, was in anderen Foren nicht so gehandhabt wird.
Demokratie lebt vom Teilen und Mitteilen, regt zum Nachdenken und Aufklären an, fordert manchmal auch zum Aushalten auf.
Auch wenn du beschlossen hast, dich hier dauerhaft zu verabschieden sage ich nur Auf Wiedersehen.
Ich wünsche dir viel Spaß beim heimlichen Mitlesen und werde mich sehr freuen, hier eines Tages mal wieder von dir zu lesen.

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 68, 69, 70, 71, 72, 73, 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Kaulquappenaufzucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 5
Meine Experimente mit der Kuh (Q)
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 4
Meine Pflänzchen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 82
Portraitobjektiv für meine K5
Forum: Objektive
Autor: thementalist
Antworten: 31

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz