Moin.
Bei den letzten Bildern fehlt mir diesmal etwas, und damit mein ich nicht die Farbe. Das erste davon find ich eigentlich richtig genial - mit noch einem bissl mehr Schärfe auf den Flechten. Wobei da die Entscheidung natürlich schwerfällt, für welchen Flechtenzippel man sich nun entscheiden soll

Die wärmere SW-Umsetzung find ich allgemein schöner, als die kühle des Bildes 261.
262 find ich im Grunde genommen wieder sehr gut. Da fehlt mir nur ein kleines bisslchen Platz vor der vordersten Wurzel. Hauptmotiv sind für mich die drei scharfen Stämme. Und da dies den Stamm links der Mitte mit einschließt, fehlts da unten etwas. Anders wärs, wenn er völlig unscharf der Tiefenerzeugung dienen würde. Den horizontalen Bildaufbau, d.h. die Standorte der drei Hauptmotive untereinander, den Standort des Vierten links, der gerne dazugehören würde, es aber nicht tut (und nicht tun darf) und die den Hintergrund bildenden Stämme in ihrer Unschärfe find ich absolut super.

PS. ##260 und 261 wirken in der SW-Version besser, als in der farblosen Farbversion im anderen Thread