Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 16:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 74  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - #804
BeitragVerfasst: Mi 20. Nov 2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4893
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
auch wenn ich gegen den Strom schwimme, ich finde #793 Ursprung sowas von genial, so leicht pastellfarben, auch wenn ich keine Ahnung zur Entwicklung dieses Bildes habe. Den oberen Wolkenbereich bis zur grauen Wolke denke ich mir mal weg. Ich finde es genial. :dasisses:

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - #804
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
pentidur hat geschrieben:
Vielen Dank für die Erklärung.......... Es ist und bleibt ein geniales Bild, schon das Ausgangsbild ist top.
... so ist es :ja:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Waldimpressionen - #804
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 06:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... aus dem Nachschlag finde ich die #802 und die #803 ausgesprochen schön in ihrer Wirkung :ja: :thumbup:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 17:13 
Dankeschön Euch allen :cheers: ,




#805




#806




#807




#808




#809




#810


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 18:29 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10084
Ich hoffe sehr, und wahrscheinlich noch viele mit mir, dass du trotz des aktuellen Titels nach 1000 Bildern hier nicht einfach aufhörst. Das wäre einfach zu schade. Bilder wie #805ff könntest du mir gerne zu Tausenden zeigen. Dessen kann ich gar nicht überdrüssig werden.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 22. Nov 2019, 19:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 14:35
Beiträge: 2517
Du zeigst weiterhin Bilder auf sehr hohem Niveau, aber die #793 ist m.M.n. nicht mehr zu toppen. :2thumbs: :hat: :dasisses:

_________________
VG Frank-Uwe

Wenn ich dir jetzt Recht gebe, liegen wir ja beide falsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... es ist immer wieder erstaunlich wie es dir gelingt diese Lichtstimmungen, wie in #808-807 erneut zu sehen, derart wundervoll und gekonnt umzusetzen :ja: :shock: :anbet: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 09:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
Die neue Serie #805-810 einfach himmlisch :anbet: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 09:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 21:12
Beiträge: 2811
Wohnort: Ludwigsburg
Ich gebe jetzt mal eine Warnung ab:
Wenn du weiterhin hier Bilder auf diesem Niveau einstellst traut man sich bald nicht mehr, Bilder hier einzustellen! :oops:

Was ich hier immer wieder sehe, herausragend deine „Hügel“-Bilder wie 793 oder 805 sind einfach genial. Es macht unheimlich viel Freude, diese Bilder zu betrachten.
Man verweilt und betrachtet und entdeckt. Vielen Dank.
Und keine Angst: es schreckt nicht ab sondern motiviert 8-)

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 23. Nov 2019, 18:28 
Vielen lieben Dank für Eure lieben und netten Kommentare :cheers: Ich werde mich redlich bemühen Euch weiterhin den Wald bildlich näher zu bringen :cap:


pentidur hat geschrieben:
Ich hoffe sehr, und wahrscheinlich noch viele mit mir, dass du trotz des aktuellen Titels nach 1000 Bildern hier nicht einfach aufhörst


Keine Sorge, solange ich Pentax nutze (und was anderes ist nicht in Sicht), solange gibt es forenkonforme Bilder...(und ja, ein K1 Nachfolger mit besserem Sensor und mehr Dynamik wäre schön


ronny_mueller hat geschrieben:
Ich gebe jetzt mal eine Warnung ab:
Wenn du weiterhin hier Bilder auf diesem Niveau einstellst traut man sich bald nicht mehr, Bilder hier einzustellen! :oops: ...


Danke Ronny, selten so gelacht... ich kenne mittlerweile sehr viele tolle Waldfotografen, die super Bilder zeigen... bitte stellt viele Bilder vom Wald ein, und wenn ich es hier im Wust übersehen sollte, gerne eine pm, ich gebe gerne meinen Senf dazu ab...wenn ich meine Usergalerie anschaue, war es auch bei mir ein Lernprozess, also auf auf, nicht entmutigen lassen, sondern anspornen lassen (wie Du ja auch schon geschrieben hattest) :hat:


Zuletzt geändert von User_07214 am So 24. Nov 2019, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 739 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 60, 61, 62, 63, 64, 65, 66 ... 74  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Nordsee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Drohne Willi
Antworten: 13
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine HH Nachlese
Forum: Urban Life
Autor: splash_fr
Antworten: 5
Meine Stadt
Forum: Urban Life
Autor: pefknipse
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz