Unglaublich, was Du von Deinem Balkon aus alles beobachtest. 1x konnte ich bisher in meinem Kirschbaum ein Eichhörnchen fotografieren - das hat sich allerdings auch freundlich ablichten lassen aber bei weitem nicht in dieser Qualität
Ranitomeya hat geschrieben:Toll, sowohl die Hörnchen als auch die Vögel. Trotzdem wünsche ich mir (und dir!), dass du demnächst wieder die freie Wildbahn unsicher machen wirst.
Da schließe ich mich sehr gerne und vollumfänglich an!
Wir haben selbst einen Garten mit 300 m2, hier ist aber kein Vogel oder Säugetier zu erblicken ( bis auf den den Igel gegen 23.00 Uhr und die Maus, die gegen 22.00 Uhr über die Terrasse läuft, die dürfen auch hier bleiben).
Als Ausgleich würde ich Dir die 50 Katzen aus der Nachbarschaft mitschicken...
Bin mit Sicherheit kein Katzenfeind, aber was zuviel ist, ist zu viel.... Hätte lieber was wie Du im Garten
Ranitomeya hat geschrieben:Toll, sowohl die Hörnchen als auch die Vögel. Trotzdem wünsche ich mir (und dir!), dass du demnächst wieder die freie Wildbahn unsicher machen wirst.