Also Deine Besucher gefallen mir auch prima, das sind einfach Sachen, über die man sich freut. Freue mich ja über "meine Besucher" auch regelmäßig (wohne am Rand vom Biosphärenreservat Vessertal) , auch wenn die nicht täglich kommen.
Einfach schön wenn man so etwas in dieser Form erleben kann/darf - klasse Bilder
Jens_S hat geschrieben: ......., das sind einfach Sachen, über die man sich freut.
.... so ist's- erinnert mich an mein ehem. Anwesen.... da kam auch alles was Rang und Namen hatte, incl. Waldohreulen und Fasanengockel in Begleitung Nunmehr muss ich mich mit ♪ ♫ Amsel, Drossel, Fink und Star.... und dem Rest der Vogelschar begnügen ♫♪
Na ja, ich habe kein Anwesen, sondern eine Stadtwohnung - etwa jeweils 200m von zwei Hauptstraßen durch Düsseldorf entfernt. Die B7 und die Grafenberger Allee. Aber in den begrünten Hinterhöfen sind mittlerweile viele Tiere ansässig - gesehen habe ich von Mardern über Grünspechte, Igel, Füchse und das alles in 100m Umkreis. Manchmal muß man auch nochmal genau hinschauen..nicht, dass ich diese Artenvielfalt überall unterstelle. Aber ein Beispiel, der Zoopark - Düsseldorf hatte mal einen Zoo, der nach dem 2.Weltkrieg nicht mehr wiedereröffnet wurde, ist jetzt ein sehr stark frequentierter Park unweit von mir - dem ein oder anderen bekannt durch die früher dort ansässige DEG mit dem Eisstadion. Obwohl dort Verkehrslärm und wirklich hunderte von Besuchern stündlich dadurch gehen gibt es dort Eisvögel, Reiher und viele Spechtarten.