Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 07:32 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hallo,
ich bin ja relativ neu hier und im Pentaxlager, möchte aber gerne ein paar Bilder zeigen. Über Anregungen wäre ich froh. Die Bilder sollen schließlich besser werden. Die meisten Bilder werden hier wohl aus meiner Heimat kommen, also im Grenzgebiet zwischen Thüringen, Bayern und Hessen.
#1
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 07:34 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hier etwas privates. Mein Blick aus dem Schlafzimmer

#2
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 07:37 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hier noch eins aus den letzten Tagen.
Nebel war wohl ein Thema
#3
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 08:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 17:14
Beiträge: 1759
Wohnort: Bonn
#3 ist geil! :thumbup:

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 09:00 
Schön was Du zeigst. Meine persönliche Meinung zu evtl Veränderungen. Bei der #1 fehlt mir oben was, würde gerne den ganzen Baum sehen, bei der starken 3 würde ioch die Kamera leicht nach links verschwenken, damit der vordere Bergrücken in der rechten Hälfte zu liegen kommt. Evtl würde ich noch versuchen etwas Zeichnung in die Wolken zu bekommen (würde ich nach raw and trial and error persönlich entscheiden).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 09:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
#3 :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 09:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1742
Wohnort: Herrnburg
Zur #1 teile ich Stormchasers Meinung.
Die anderen gefallen sehr gut.

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 11:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jan 2013, 17:06
Beiträge: 1124
Bei der 1 fehlt mir oben auch der Rest der Bäume, aber so etwas passiert mir auch immer mal wieder noch.

2+vor allem 3 gefallen mir sehr.

Vielen Dank fürs Zeigen.

LG Doro

_________________
Shit happens. Manchmal bist du die Taube, manchmal das Denkmal. (E. v. Hirschhausen)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Bei der #1 ist schon alles gesagt, abgesehen von den abgeschnittenen Bäumen aber sehr stimmungsvoll. #2 ist sehr schön, #3 ist eigentlich super, ich würde aber, wie @stormchaser, etwas unterbelichten um noch mehr Struktur in den Wolken und im Nebel zu haben.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Dez 2018, 13:20 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hallo,
leider ist Bild #1 nicht anders möglich gewesen. Ich hätte mehr Weitwinkel haben müssen. Ich konnte auch nicht weiter zurück.
Ich versuche noch etwas Struktur in den Wolken zu finden. Wenns gelingt stelle ich das Bild nochmal ein.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Meine Spielereien mit der Q
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 3
Namibia: Eine etwas andere Sicht der Dinge
Forum: Reisefotografie
Autor: DotM
Antworten: 24
Neue Kameras in Sicht
Forum: Urban Life
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 4
Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz