Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 22. Jan 2019, 20:58 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hallo,
hier mal was vom Wochenende. Es war schön kalt.

#7
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 10:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2016, 14:29
Beiträge: 2330
Wohnort: Coesfeld
bei dem Bild wandert mein Auge ständig vom Vorder- in den Hintergrund, vom Felsbrocken im Vordergrund zum pastellfarbenen Horizont im Hintergrund und zurück. Mein Auge findet keine Ruhe in diesem Bild. Wenn die Auflösung es zulässt, würde ich es einmal zu einem Panoramaformat beschneiden und den Felsbrocken im Vordergrund herausnehmen...…..als wohlgemeinte, konstruktive Kritik.

_________________
Grüsse aus dem schönen Münsterland!
von
Alois Lammering

Fotografieren, weil es Spass macht
http://www.alois-lammering.de
meine usergalerie: 40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-alois-lammering-t46149.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 17:10 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
aloislammering hat geschrieben:
bei dem Bild wandert mein Auge ständig vom Vorder- in den Hintergrund, vom Felsbrocken im Vordergrund zum pastellfarbenen Horizont im Hintergrund und zurück. Mein Auge findet keine Ruhe in diesem Bild. Wenn die Auflösung es zulässt, würde ich es einmal zu einem Panoramaformat beschneiden und den Felsbrocken im Vordergrund herausnehmen...…..als wohlgemeinte, konstruktive Kritik.



Danke!
Ich denke das trifft exakt auf dieses Bild zu.
Zu unruhig.
Ich habe mich so auf den Felsen konzentriert das ich den Rest vergessen habe.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 23. Jan 2019, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
Ich empfinde den Felsen auch als zu mächtig. Er stielt dem Rest die Show.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 17. Feb 2019, 19:17 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Hallo,

ich hoffe ihr hatte alle Zeit dieses Wetter fotografisch zu genießen. Ich bin voller Vorfreude um 4Uhr aufgestanden und habe es nicht bereut.
Hier mal etwas minimalistisches. Etwas zugeschnitten und nur gering an den Reglern gedreht.
Ich hoffe es gefällt.
Hinter dem Hügel wohne ich.
#8
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Feb 2019, 15:12 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Jetzt hatte ich endlich mal die Gelegenheit nachts raus zu gehen und Fotos zu machen.
Die Bearbeitung ist sicher noch zu verbessern und der Vordergrund ist jetzt auch nicht so hübsch aber ich habe
mich gefreut
#9
Bild

wie immer gilt: wer eine Meinung zum Bild hat kann sie gerne teilen egal ob gut oder schlecht


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 13:22 
Offline

Registriert: So 25. Jun 2017, 13:27
Beiträge: 73
Wohnort: Rhönblick
Na längerer Zeit habe ich mal wieder die Zeit gefunden um mich mal wieder mit meiner Kamera zu beschäftigen.
Hier hatte ich ein wenig Glück. Da habe ich nicht wirklich was gefunden das mir ins Auge gefallen ist. War schon auf dem Heimweg und dann blinzelt mich die Sonne durch das Fenster an. Musste dann schnell gehen.
#10
Bild


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 17:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 10. Okt 2013, 21:53
Beiträge: 1790
Wohnort: Mittelhessen
Die letzten drei finde ich wieder erste Klasse; da wüsste ich gar nicht eines hervorzuheben. Bei der #10 hast du wirklich einen perfekten Moment erwischt!

VG Christian

_________________
--- http://www.pentaxphotogallery.com/artists/cschulz ---
--- ---
"Der Kopf muss das dritte Bein sein." --- Christoph Daum


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Bild 3 ist spitze.

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2019, 22:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15920
Wohnort: Meckesheim
Bild 10 sehr gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
"Frühling in Sicht!".....im Klosterwald bei Arnsburg (Lich)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Monika
Antworten: 9
Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4
Meine Waldbilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz