Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 23:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Jul 2015, 15:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12310
Ja, der Kerl ist schon Spitze! Ist mir im amerikanischen Forum schon begegnet..

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 07:59 
Offline

Registriert: So 1. Mär 2015, 13:09
Beiträge: 39
Moin,
... das sind ja wirklich "Hammer-Aufnahmen"!

... wenn ich nur das nötige Kleingeld und die Zeit hätte ...

... kämen wohl auch NICHT solche Superfotos dabei raus! :d&w: :D

LG
Hajo


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 08:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 5. Jun 2012, 17:25
Beiträge: 3096
Wohnort: Freiburg im Breisgau
Der Typ muss ja wahnsinnig geduldig sein!
Toll!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 11:04 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
splash_fr hat geschrieben:
Der Typ muss ja wahnsinnig geduldig sein!
... und seine Ausrüstung beherrschen und recht gut in der Bildbearbeitung sein. 8-)

Nachdem wir nun wissen, was möglich ist ... alle Mann raus und Fotos machen! :mrgreen:

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 11:22 
Offline

Registriert: Mi 18. Feb 2015, 21:12
Beiträge: 1557
Jörn hat geschrieben:
... alle Mann raus und Fotos machen! :mrgreen:
Gruß
Jörn


was soll diese Antreiberei :no:

_________________
:motz: ':-\ Der Erde ist das alles doch völlig egal :yessad: :blabla:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 11:52 
Offline

Registriert: Fr 23. Mai 2014, 06:51
Beiträge: 1961
kris-kelvin hat geschrieben:
was soll diese Antreiberei :no:

Gott bewahre! Ich würde sowas nie tun! :D

Gruß
Jörn

_________________
Du hast die Freiheit, alles zu schreiben. Ich habe die Freiheit, alles zu ignorieren. (Stephan Lange)

Weil die Lichtgeschwindigkeit höher als die Schallgeschwindigkeit ist, hält man viele Leute für helle Köpfe - bis man sie reden hört. (Unbekannt)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 12:00 
Jörn hat geschrieben:
splash_fr hat geschrieben:
Der Typ muss ja wahnsinnig geduldig sein!
... und seine Ausrüstung beherrschen und recht gut in der Bildbearbeitung sein. 8-)

Nachdem wir nun wissen, was möglich ist ... alle Mann raus und Fotos machen! :mrgreen:

Gruß
Jörn




Einverstanden .... ich komme dann mal kurz bei Dir vorbei und leihe mir ein paar Linsen von Dir aus !!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 13:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Hätte nur noch gefehlt: "Und kommt mir ja nicht mit schlechteren Ergebnissen nach Hause!" :ugly:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2015, 13:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 12:23
Beiträge: 470
Ja, der Typ fotografiert ganz fantastisch. Ich verfolge seine Galerien schon länger. Er ist Bulgare, meine ich irgendwo gelesen zu haben.

_________________
Viele Grüsse von Knipsoline


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2015, 13:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Einzelne Fotos hatten mich seinerzeit davon überzeugt, dass mit dem Bigma tolle Aufnahmen möglich sind. Ricoh sollte ihn unter Vertrag nehmen. Eine bessere Werbung für unsere Marke kann ich mir nicht vorstellen. Fantastische Aufnahmen. Davon bin ich m e i l e n w e i t entfernt. Das " noch" verkneife ich mir - wäre zu vermessen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ich füttere meinen Vogel.
Forum: Small Talk
Autor: Giftmischer-ABC
Antworten: 3
Der späte Vogel...(kleiner Nachschlag)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 22
Was nützt einem der willigste Vogel, wenn er...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 3
Vom Psycho zum Lebensretter – die Macht der Fotografie...
Forum: Small Talk
Autor: zeitlos
Antworten: 8
Ratgeberbücher zur Fotografie - Sammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Jan
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz