Aktuelle Zeit: Sa 20. Jul 2019, 13:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 11:31 
Offline

Registriert: So 20. Okt 2013, 07:03
Beiträge: 700
Hallo alle miteinander :wink:

normalerweise bin ich eher im Bereich Organisation von UT zu Hause und veröffentliche meine Bilder sehr selten. Doch es gibt immer wieder Stimmen, die mich bitten dies zu tun ;) Also möchte ich hier beginnen.

Ich liebe die kleinen Dinge. Motive an denen ich im Streß des Alltages vorbei hetze, ohne sie wahrzunehmen. Meine Motive finden mich, während ich innehalte den Moment genieße und alle Sinne schweifen lasse. Dann entdecke ich sie. Die Bienen bei ihrer Suche nach Nektar, die Hornissen auf dem Weg zu ihrem Nest, die Heuschrecken auf ihren Halmen. In diesem Sommer waren es tatsächlich die Bienen, Wespen und Hornissen die mich begleitet haben. Sind sie nicht wunderbar?


#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
Verhexte Grüße
Jennifer

https://www.flickr.com/photos/126627657@N07/
https://www.facebook.com/Hexeschenny/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 12:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Mai 2012, 12:28
Beiträge: 4131
Wohnort: im schönen Wetter
Feine Serie, die Vergnügen macht, sie nicht nur einmal anzuschauen. Die #1 genau wie die#7 möchte ich hervorheben. Ist es bei der #1 das Farbenspiel der erdigen Brauntöne, die so herrlich passend mit dem Tierchen einhergehen, so faszinierend ist das Licht deiner #7, die die Frisur deines Models so schön zur Geltung bringt in dem interessanten Portrait :thumbup:

_________________
Schöne Grüße
Burkhard


Pentax....what else? !


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 12:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8226
Wohnort: Em Ländle...
Mir gefallen die Bilder ebenfalls sehr gut, mein favorit ist die #1. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 13:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 19:32
Beiträge: 142
Wohnort: Wien
Hallo,

ich bin kein großer Macro Fan aber das erste Bild finde ich sehr gelungen.

LG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 18:02
Beiträge: 1164
Wohnort: Hirschbach
Prima Bilder. Auch mir gefallen die #1 und die #7 am besten. Die dezenten Farben finde ich sehr schön.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 3013
Wohnort: Berlin
burkmann hat geschrieben:
Feine Serie, die Vergnügen macht, sie nicht nur einmal anzuschauen. Die #1 genau wie die#7 möchte ich hervorheben. Ist es bei der #1 das Farbenspiel der erdigen Brauntöne, die so herrlich passend mit dem Tierchen einhergehen, so faszinierend ist das Licht deiner #7, die die Frisur deines Models so schön zur Geltung bringt in dem interessanten Portrait :thumbup:


Für mich sind es auch die #1 und die #7, wobei ich mich dem Kommentar von burkmann vollumfänglich anschließe.

@hexeschenny, alle Bilder finde ich sehr gut, die beiden genannten Bilder sind für mich jedoch noch weiter vorne.
Mach bitte weiter und zeige deine Bilder.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 16:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 10:45
Beiträge: 434
Wohnort: NRW-MG
:2thumbs: WOW.. zeig mehr, für mich 1+7 sehr gut! :2thumbs:

_________________
_____________
Viele Grüße
Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 18:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 1258
Alles sehr gelungene Aufnahmen. Sehr schönes Spiel mit Licht und Farben.

_________________
Gruß
Carsten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Feb 2017, 20:09
Beiträge: 309
Sehr schöne Aufnahmen, die dürfen gerne öfter geteilt werden. Die #1 ist top!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Liebe zum Kleinen
BeitragVerfasst: So 14. Okt 2018, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 16:47
Beiträge: 2122
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die #1 ist absolut super :bravo: , die Farben sind klasse und die Schrecke posiert großartig.
Was die Qualität der andern Bilder nicht schmälern soll, aber die #1 ist nun mal oberg..l.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 35 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unterwegs mit Primo, dem kleinen Bruder von Trio ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Alaric
Antworten: 5
Aus der Sicht der kleinen Pelzigen sieht das dann so aus....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hugo2
Antworten: 2
Postkarte aus London: Liebe Pentaxians ... noch 'ne Karte
Forum: Reisefotografie
Autor: Alaric
Antworten: 11
Alte Liebe rostet nicht: 50-135mm (APS-C) vs. 70-200 (FF)
Forum: Kaufberatung
Autor: zeitlos
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz