Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 18:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo miteinander,

schön das euch die Fotos gefallen, weiter geht es mit einer bunten Mischung......mal etwas ältere Bilder und ein paar noch ganz frisch von dieser Woche.

Wie immer freue ich mich über Kritik.

#12 Diese Woche im Berchtesgardener Land, im Bereich der Trischüberalm entstanden. K3, F 28mm 2,8




#13 Im Januar diesen Jahres in der Toskana entstanden, Minimalismus. K3 Sigma 100-300/4





Liebe Grüße aus Wien und allen noch ein gutes WE :2thumbs:

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Zuletzt geändert von Manuel am Mo 28. Mai 2018, 19:53, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Mär 2013, 18:19
Beiträge: 2122
Der Wasserfall auf der #32 gefällt mir besonders gut
Und ich finde wenn man von der #31 unten etwas vom Kies wegschneidet wirkt das Bild viel intensiver es zieht einen dann besser hinein.
Obwohl es der #34 etwas an Schärfe fehlt gefällt es mir sehr gut.

Das sind die 3 Bilder vom letzten Schwung die mir besonders gefallen und gleich hinten dran kommen die anderen, es ist keins dabei was mir nicht gefällt. :2thumbs:


Gruß Norbert


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Geil, geil, geil. Geil.

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 18:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo Norbert,

vielen Dank für den Tipp zum Kies bei der 31. Habe es soeben ausprobiert und nach dem 4 oder 5 hin und her switchen war ich überzeugt.

Die Unschärfe in 34 kommt von der HDR Bearbeitung in Photomatix.

Danke auch dir Ivarr.

LG Manuel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 19:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Ivarr hat geschrieben:
Geil, geil, geil. Geil.

:ja: :ja: :ja: :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
Moin,
ich lass das mal mit Favoriten und so. Bringt absolut nix, weil alle Bilder auf die Liste kämen :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Sa 26. Aug 2017, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Mär 2014, 23:49
Beiträge: 681
Kann mich nur anschließen. Die Aufnahmen Überzeugen durch die Bank. Abseits der klassischen Postkartenbilder, ich bleib an den Motiven hängen.
Gruß
Markus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: So 17. Sep 2017, 18:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 330
Wohnort: Wien
Hallo,

freut mich das die Fotos gefallen, danke an alle.


Liebe Grüße an alle aus Österreich

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner https://mprenner.myportfolio.com/


Zuletzt geändert von Manuel am Mo 28. Mai 2018, 19:31, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey,

länger nicht mehr hier vorbeigeschaut....jetzt aber nachgeholt :ja: ......was soll ich sagen, große Ratschläge braucht man dir ja nicht mehr geben, wieder klasse Bilder. Hervorheben möchte ich, für mich, die #23 und die #36.....einfach genial.

Hab mir deinen Thread jetzt angepinnt....mach weiter so :2thumbs:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Landschaftsportrais
BeitragVerfasst: Mo 18. Sep 2017, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Nov 2013, 19:17
Beiträge: 1104
Wohnort: Wilhermsdorf
Mit den gezeigten Aufnahmen legst Du die Latte in Sachen Landschaftsfotografie sehr hoch. Da sind so viele ganz tolle Aufnahmen dabei, dass es kaum möglich ist, einzelne hervorzuheben. Das wäre dann wohl eher Geschmacksache.

:hat: :hat:

Gruß Tschuff


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 186 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 19  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wo zur Hölle ist meine K3 III ??
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 27
Meine Linksammlung
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: vordprefect
Antworten: 10
Meine K-1...
Forum: Offene Galerie
Autor: ErnstK
Antworten: 41
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Erste! (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 21

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz