Aktuelle Zeit: Sa 5. Dez 2020, 03:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 6. Aug 2016, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1456
Wohnort: Gersthofen
sicknote hat geschrieben:
sehr schön. Du entwickelst dich weiter


....das finde ich auch. Klasse Serie Charlotte, vor allem die #1 und die #2 sind echt :dasisses: .....

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 2. Okt 2016, 11:04 
Offline

Registriert: Sa 1. Okt 2016, 20:54
Beiträge: 1
Hallo zusammen,

schade das ich die Seite erst jetzt gefunden habe :( . Hab mich direkt registriert, ist ja als Pentax-User ein "muss".
Dann fand ich auch noch dieses Forum und hatte direkt das passende Bild auf dem Schirm.

Hummel im Schlaraffenland, hier hab ich mein Tamron SP AF 90mm F/2.8 Di MACRO 1:1 zusätzlich mit einer 4-Dioptrien-Vorschraublinse ausgestattet und das Bild "freihand" bei ca 6-7 cm Objektabstand geschossen.
ich weiß dass man bei dem Bild einiges hätte besser machen können, aber ich denke für den Anfang ganz OK :P

Bild
Datum: 2016-07-17
Uhrzeit: 13:19:32
Blende: F/4.5
Belichtungsdauer: 1/60s
Brennweite: 90mm
KB-Format entsprechend: 135mm
ISO: 100
Weissabgleich: Auto
Blitz: Flash did not fire, compulsory flash mode
Kamera: Ricoh Imaging Company, Ltd., PENTAX K-S2


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eigentlich wollte ich "nur" Makros fotografieren.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6
Meine erste Spinne
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 6
Meine Probleme mit den Dohlen.
Forum: Small Talk
Autor: pixiac
Antworten: 15
Makros mit dem 100er und TK x1,4
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dicki
Antworten: 7
Eriskircher Ried - update Gekrabbel / update 2: Frösche
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz