Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2022, 22:07 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10338
Wohnort: Umeå (Schweden)
Wow, zwei richtig tolle Bilder. Das zweite ist der Wahnsinn. :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2022, 23:07 
Online
Benutzeravatar

Registriert: So 24. Apr 2016, 18:54
Beiträge: 137
Wohnort: Rothenburg o.d.T.
Die 231 ist Klasse - das Licht ist ein Traum :bravo: :bravo:

_________________
Liebe Grüsse
Richard


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 22. Jan 2022, 23:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Ich komme immer sehr gerne hier her. Dein Thread ist top, Jan.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 07:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mein Krakau hat geschrieben:
Und dann noch das Äquivalent in der Slowakei, die Holzkirche in . Bild
Ich könnte links ein bisschen abschneiden, ... war mein erster Gedanke :mrgreen: 8-) aber mir gefällt die mittigere Komposition auch so. :ja:
... welch eine Idylle :shock: :clap: :2thumbs: :hat:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 30. Jul 2015, 09:45
Beiträge: 4715
Wohnort: NRW-MG
die #231 sieht aus wie aus einem Märchen. Super Aufnahme. :2thumbs: :hat: :dasisses:

_________________
Viele Grüße
Gerd

___________________



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
SteffenD hat geschrieben:
Polen und seine Kirchen :ja:
Habt ihr nicht auch in einem Salzbergwerk eine Kapelle heraus gearbeitet?
War da mal unten gewesen, toll gemacht.


Eine steht ja in der Slowakei. :mrgreen:

Aber die haben's dort auch mit Kirchen. Vorteil für die Landschaftsfotografie, dass sich Gotteshäuser immer gut auf Bildern machen, unabhängig von der Religion. :ja:

Die haben die Bergleute innerhalb von 70 Jahren im Salzbergwerk geschaffen.

ErnstK hat geschrieben:
Ich könnte links ein bisschen abschneiden, ... war mein erster Gedanke


Da Euch (und mir) die Kirche und die Bedingungen gefallen haben, noch eins hinterher. :mrgreen:

Auch hier nicht ganz klassisch von der Komposition, Ernst muss da durch, aber für mich passt es so besser mit den Linien der verschneiten Grabsteine, des Schattens, der Lichtstrahlen und der Bäume.


#232

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 21:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15970
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Danke für den Link zur Kingakapelle :)
Wir waren dort in der Nähe im "Lager für Arbeit und Erholung" beim Gleisbau.
Man beachte die Reihenfolge der Wortwahl :mrgreen:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 23. Jan 2022, 21:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14138
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
die Kirchenbilder sind aller erste Sahne, super klasse Bilder. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Feb 2022, 22:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3384
Wohnort: Krakau, Polen
Nochmal die Kirche von der #230, allerdings ein paar Tage später fotografiert, mit viel Schneefall in der Zwischenzeit. Die Reifenspuren waren deswegen nicht mehr zu sehen, dafür aber die eines rundfüßigen Menschen. Oder war's doch ein Bär? :mrgreen:

Die Bedingungen in der Tatra sind in diesem Winter leider extrem, sowohl in Hinblick aufs Fotografieren (starke Bewölkung, ununterbrochener Schneefall, fehlendes Licht) als auch in Hinblick auf das Wandern (teils höchste Lawinengefahrenstufe, entweder Eisbeton oder lockerer Schnee auf den Gipfeln, Windgeschwindigkeiten bis 180 km/h). :yessad:

An den wenigen Tagen, an denen es mal - jeweils nur für einen oder einen halben Tag - aufgebrochen ist, musste ich in Krakau sein und arbeiten. Jedenfalls hoffe ich, Ende der nächsten Woche hinzufahren und bessere Bedingungen vorzufinden. :ommmh:

Vorerst nur eine Kirche ...


#233

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Feb 2022, 08:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
mein Krakau hat geschrieben:
Nochmal die Kirche von der #230, allerdings ein paar Tage später fotografiert, mit viel Schneefall in der Zwischenzeit. Die Reifenspuren waren deswegen nicht mehr zu sehen, dafür aber die eines rundfüßigen Menschen. Oder war's doch ein Bär? :mrgreen:
... wunderbar was du hier wieder zeigst :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine neue K-50...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kassurell
Antworten: 20
Wo zur Hölle ist meine K3 III ??
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 27
Grüße aus der Tatra
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mein Krakau
Antworten: 22
Meine Freundin
Forum: Menschen
Autor: Duc-Driver
Antworten: 32
Meine Tastatur ist voller Kaffee und meine Augen bluten
Forum: Small Talk
Autor: mein Krakau
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz