Aktuelle Zeit: Di 21. Sep 2021, 01:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 11. Mär 2015, 15:09
Beiträge: 682
Beeindruckende Bilder die die beschriebene Stimmung super transportieren. Die #169 ist ein Bockengespenst, oder? Hatte ich am Piz Bernina auch mal. Absolut beeindruckend!

_________________

Achte auf deine Gedanken, denn sie werden Worte. Achte auf deine Worte, denn sie werden Handlungen. Achte auf deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten. Achte auf deine Gewohnheiten, denn sie werden dein Charakter.

Mein
Meine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10367
Wohnort: Laatzen
Den Spannungsbogen hast du mit deinen Worten schon sehr gut gespannt. Und die Fotos sind einfach nur genial. Dramatisch passt als Begriff vielleicht ganz gut. Danke fürs Mitnehmen in diese Berg- und deine Gefühlswelt!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 15:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 2928
mein Krakau hat geschrieben:
Ab der #189 dann beim Fluss Białka, die Ansicht wird hier gern polnisches Alaska genannt. Warum, wird - glaube ich - schnell klar.

Nö ... :nono: ... Ich sehe keine Bären und Lachse auf den Bildern ... :ka:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 16:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 20. Jan 2021, 23:19
Beiträge: 76
Wohnort: Karlsbad
DEEEER HAMMER!!!

_________________
aka Maik


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Sep 2021, 19:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 22. Jul 2012, 13:21
Beiträge: 1140
Emotionaler geht es kaum ! Dein Geschreibe wie Du es nennst, hat den Spannungsbogen- will jetzt endlich Bilder sehen- gleich mal immer höher getrieben.
Hier ist dir wieder einmal eine außergewöhnliche, starke Serie gelungen.
Danke fürs mitnehmen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 20:52 
Offline

Registriert: Mi 22. Jun 2016, 15:52
Beiträge: 318
Vielen lieben Dank für den stimmungsvollen Text!
Und für die fantastischen Fotos sowieso ;-)

_________________
VG Michael

Schmerz geht. Stolz bleibt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 23:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 3352
Wohnort: Eutin
Boa… da fehlen mir die Worte, Jan. Und das kommt selten vor. Einmalige Bilder. Vielen Dank auch für Deinen sehr persönlichen Einblick :hat:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Sep 2021, 23:58 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:53
Beiträge: 364
tja, solche emotionalen Worte kann ich leider nicht finden, aber ich glaube im Ansatz erahnen zu können, was Du da oben für ein Schauspiel und Spektakel der Natur erlebt hast. Die Fotos lassen es erahnen. Von Sommernachmittag, über dramatisches Nebelschauspiel zum surreal farbigen Sonnenuntergang im zweistündigem Film - und dann noch die Halo-Figur, das ist ja eigentlich schon ein magisch - mystisches Erlebnis - für manchen wäre es wortwörtlich eine Offenbarung :-) Ich habe in letzter Zeit oft den Satz in verschiedenen Kontexten gehört: "willst Du Gott sehen, musst Du in die Natur gehen". Ich denke, Du hast so etwas erlebt - die Welt in ihrer ganzen Pracht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 09:50 
Offline

Registriert: Mo 18. Nov 2013, 21:31
Beiträge: 110
Bin absolut begeistert

_________________
Gruß aus Karlsruhe
Mike :cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Sep 2021, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9951
Hallo Jan,

...was soll ich schreiben,...kann nur sagen ich kann Dich absolut verstehen.

Dein Text paßt 1:1 zu den Bildern für mich,...hast Du gut hinbekommen. :hat:

Diese Momente bleiben für immer im Kopf,...ich denke das hast Du dir absolut verdient sowas zu erleben. :ja:

nen prima Tag noch für Dich! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 253 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 21, 22, 23, 24, 25, 26  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Skyline im Sonnenuntergang
Forum: Urban Life
Autor: Arnholm
Antworten: 12
Sonnenuntergang am HB-Hemelinger Hafen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 4
Meine Erste! (NMZ)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 21
Meine HH Nachlese
Forum: Urban Life
Autor: splash_fr
Antworten: 5
Warmer Sonnenuntergang am Meer und danach
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz