Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 05:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
klabö hat geschrieben:
Was für Farben, was für ein Licht! Wieder einmal Fotos, die deine Liebe zu der Landschaft wunderbar transportieren. :2thumbs:


Genau so sehe ich das auch, echt klasse was Du für schöne Bilder machst. :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Jul 2021, 22:09 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
#181 - #188 - #190, alle Bilder sind super, jedoch die von mir aufgezählten sind meine persönlichen Favoriten. :2thumbs:
Was mir bei deinen Bildern immer wieder auffällt, sie sind sehr durchdacht komponiert und auch in der Umsetzung bist du ganz vorne. :bravo:
Du präsentierst die Tatra ganz hervorragend.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 12:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21017
Wohnort: Bremen
Wow, das Licht, die Farben und die Klarheit deiner Aufnahmen sind frappierend! :ja:
Wunderschöne Landschaftsaufnahmen.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Jul 2021, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Bilder wie ich sie sehr mag! Tolle Gegend, Jan. Bei der #183 würde ich die Sonne fast weg lassen und den Beschnit auf die blauen Berge richten. Ich liebe diese Staffelungen.

Grüße mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 05:20 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 22. Dez 2012, 23:17
Beiträge: 5867
Da reihe ich mich einfach in das Lob mit ein. Sehr starke Aufnahmen die erkennen lassen, wie sehr du dieser Landschaft zugetan bist!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 05:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8675
Wohnort: CH
Wunderbare Bilder 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 10. Jul 2021, 07:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 14. Okt 2012, 21:39
Beiträge: 4049
Wohnort: Mainz am Rhein
da läßt es sich wohnen.
Schöne Aufnahmen

_________________
wer gerne liest: Meine andere Leidenschaft
https://www.bod.de/buchshop/stalin-poke ... 3837058819
https://www.bod.de/buchshop/manolin-wer ... 3746089461


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Jul 2021, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
... da ich diesen schönen Thread erneut übersehen habe, aus welchen Gründen auch immer erspare ich mir eigenen Text und schließe mich der nachstehenden und absolut passenden Anmerkung von klabö/Klaus an- > :2thumbs:
klabö hat geschrieben:
Was für Farben, was für ein Licht! Wieder einmal Fotos, die deine Liebe zu der Landschaft wunderbar transportieren. :2thumbs:


NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Jul 2021, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
ErnstK hat geschrieben:
... da ich diesen schönen Thread erneut übersehen habe, aus welchen Gründen auch immer erspare ich mir eigenen Text und schließe mich der nachstehenden und absolut passenden Anmerkung von klabö/Klaus an- > :2thumbs:
klabö hat geschrieben:
Was für Farben, was für ein Licht! Wieder einmal Fotos, die deine Liebe zu der Landschaft wunderbar transportieren. :2thumbs:


NG
Ernst


Dem gibt es nichts hinzuzufügen. Die Bilder machen Lust, selbst einmal dort zu wandern.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 31. Jul 2021, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Mär 2015, 08:02
Beiträge: 51
Wahnsinn! Bei den Hochkantmotiven hätte ich am liebsten ewig weiter gescrollt :2thumbs:
Vielen Dank für Deine Naturschauspiele.

_________________
"people walking on the moon, smog will get you pretty soon” (ship of fools, Morrison Hotel)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 437 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 44  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Meine neue K-50...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: kassurell
Antworten: 20
Meine Spielereien mit der Q
Forum: Offene Galerie
Autor: diego
Antworten: 3
Meine Kaulquappenaufzucht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Makro-Maddy
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz