Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Meine Frösche

Di 22. Sep 2015, 21:25

Ehrlich gesagt, bin ich kein großer Freund von Amphibien. Warum weiß ich nicht. Aber Deine Fröschis haben was für sich. Bn mal gespannt wie es weitergeht. :\m/:

Di 22. Sep 2015, 21:34

Die #3 sieht ja echt hübsch aus- mal gespannt wie es weiter geht :thumbup:

LG
Ernst

Fr 9. Okt 2015, 22:36

Hier mal zwei andere. Der erste eine andere Lokalvariante des zuletzt gezeigten Oophaga pumilio, nämlich von Boca del Drago:

Das zweite eine meiner Nachzuchten von Oophaga sp. Escudo, früher auch O. pumilio zugeordnet, aber jetzt meist als eigene Art angesehen. Die typisch großspurige Pose der Männchen. Gerade mal 15mm groß, aber den Dicken markieren müssen. ;)

Fr 9. Okt 2015, 22:47

Hi Frank
Wow,Hut ab! Dass bei Dir die Fröschchen sich so gut Fortpflanzen sagt alles.
Du hast echt ein Händchen für die Spezialisten :bravo:
Und Dein Händchen fürs Fotografieren ist auch nicht ohne :D
wie man wieder an den Fröschen sieht.
Bei den Amis nennt sich die Lackierung Deiner Schätzchen übrigens Metalflake!
Hab' ich auch schon einige Schätzchen damit lackiert.
Fast in den gleichen Farben! :ja:
Tut sich die Frage auf welche Lackierung giftiger ist :mrgreen:

beste Grüsse

Bernd

Fr 9. Okt 2015, 22:57

Methusalem hat geschrieben:Tut sich die Frage auf welche Lackierung giftiger ist :mrgreen:

Wahrscheinlich deine. 8-) Sind aber wohl beide nicht zur oralen Anwendung bestimmt. :cheers:

Fr 9. Okt 2015, 23:10

Die beiden sind ja mal richtig gut gelungen :bravo: :bravo: :bravo:
Und das zweite gefällt mir von den beiden durch die Spieglung auf dem Blatt noch n zacken besser :anbet:

Weiter so..... :2thumbs:

Gruß Norbert

Sa 16. Jan 2016, 18:07

Mal was Neues hier, weil ja Winter und draußen kaum was zu holen ist: Das Baby aus 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/meine-froesche-t5755-s60.html#p285310 ist inzwischen zum Mann geworden, der allerdings etwas gegen Leute hat, die im Terrarium mit Kameras herumfuchteln. Deshalb konnte ich ihn nur in ungünstiger Lage aufnehmen, aber die Farbe ist irre, finde ich:

Sa 16. Jan 2016, 18:28

Hi Frank

Boaaah! Das geht mal ab das Rot :rolleye:

Ich kanns nur nochmal sagen das die Farben der Frösche wohl als Vorlagen der Lackhersteller herhalten müssen!
Läuft bei den durchgeknallten Amis als Candy Apple :mrgreen:

Wie auch immer, Dein Fröschchen ist der Urheber und er sieht wirklich fantastisch aus :bravo:

Mach mal noch ein Foto von den Chromfüssen :lol: ...konnte sie auf dem Bild nicht gut erkennen :lol:

Bernd

Sa 16. Jan 2016, 18:38

Methusalem hat geschrieben:Mach mal noch ein Foto von den Chromfüssen :lol: ...konnte sie auf dem Bild nicht gut erkennen :lol:

Bin gerade dabei, ihn zu dressieren. Wenn ich ihn dazu bekommen hab, Handstand zu machen, gibt's Chromfüße. Obwohl, eigentlich sind's eher Kobaltfüße. :mrgreen:

Sa 16. Jan 2016, 18:48

Was für'n Leckerli nimmst Du denn für die Dressur?

Mit Frolic wirst Du ihn wahrscheinlich erschlagen :ugly:

Bernd
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz