Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 20:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Einfach nur Jörg hat geschrieben:
... mit der Einheit hast Du Dich sicher verschrieben und meinst "mm"!

Haha, ja, genau. Hab es korrigiert, danke für den Hinweis! :hat:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Mo 20. Sep 2021, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
SteffenD hat geschrieben:
Sieht wirklich klasse aus, sehr schönes Fröschlein :2thumbs:

Wohl wahr! Ein sehr hübsches Kerlchen. Und eine wunderbare Entstehungsgeschichte.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 07:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12711
Wohnort: Hessen
Ich glaube, du musst dir deine Bilder auch selber oft ansehen, damit man die Schönheit der Geschöpfe überhaupt erkennen kann.
Bei dieser "Größe" kann man die feinen Strukturen gar nicht richtig sehen, oder täuscht mich das.
Jedenfalls wieder ein tolles Bild, Danke fürs Zeigen! :bravo: :thumbup:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
'morgen Frank,

Tolle Geschichte zum Kaffee!

Manchmal paßt es ohne lange Planung,...man muß dann "nur" reagieren und seine Chanze nutzen.

Freut mich sehr für Dich daß es mal geklappt hat,...und für mich daß Fröschlein mal aus der Nähe zu sehen!,....sieht richtig spektakulär aus :ja:

...und hey,...4 sek Belichten,...wtf :shock: ....war echt ne Salzsäule der kleine Hüpfer :lol:

nen schönen Tag noch für Dich :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 07:28 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
mika-p hat geschrieben:
Ich glaube, du musst dir deine Bilder auch selber oft ansehen, damit man die Schönheit der Geschöpfe überhaupt erkennen kann.
Bei dieser "Größe" kann man die feinen Strukturen gar nicht richtig sehen, oder täuscht mich das.

Och nö, das kann man schon noch recht gut erkennen. Und gerade bei dieser Art werden Fotos dem gar nicht so richtig gerecht, weil das metallische leuchtende Rot-Gold-Orange nur schwer vom Bildschirm wiedergegeben werden kann. Aber trotzdem ist es natürlich schön, solch ein Foto mal in aller Ruhe betrachten zu können.

Methusalem hat geschrieben:
...und hey,...4 sek Belichten,...wtf :shock: ....war echt ne Salzsäule der kleine Hüpfer :lol:

Ja, hat echt "gechillt", der Gute. :) Wenn man genau hinschaut, kann man vielleicht eine leichte Verwischung im Bereich der Kehle entdecken, denn die vibriert recht schnell aufgrund des irren Herzschlags der Tierchen. Aber ansonsten saß er absolut still, was ja Amphibien und Reptilien glücklicherweise manchmal so an sich haben.

Einen schöne Tag noch!

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 07:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Ranitomeya hat geschrieben:
Endlich! :hurra: .... Ist übrigens meine kleinste Art, 13-16 mm "groß", und auch meine schönste: Ranitomeya reticulata
...wunderhübsch dieser Winzling :clap: :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 21. Sep 2021, 07:54 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10075
Auf den Augenblick hast du anscheinend lange warten müssen. Umso erfreulicher das Resultat. Ein schönes Tier wunderbar auf dem Sensor festgehalten. Ein wahrer Ranitomeya!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 20:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mal wieder ein paar von meinen Fröschchen: Oophaga pumilio von der Insel Bastimentos (hier schon öfters gezeigt weil vor der Kamera sehr entspannt), Excidobates mysteriosus aus Nordperu, und Dendrobates auratus aus der Nähe des Städtchens El Copé in Panama.






_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Tolle Farbenpracht dieser Pfeilgiftfrösche. :ja:
Gefallen mir sehr. 8-) :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Di 14. Nov 2023, 21:29 
Offline

Registriert: Mo 7. Sep 2020, 09:56
Beiträge: 1055
Man sieht ihnen auf jeden Fall an dass sie nicht als Futter geeignet sind.

Klasse Bilder.

Viele Grüße
Oli


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 371 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Cousine
Forum: Menschen
Autor: He-Man
Antworten: 18
Meine Lieblingsbirke
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hannes21
Antworten: 12
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59
Wo zur Hölle ist meine K3 III ??
Forum: Urban Life
Autor: vordprefect
Antworten: 27

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz