Aktuelle Zeit: So 18. Aug 2019, 09:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Fr 9. Aug 2019, 21:52 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8934
Wohnort: Umeå (Schweden)
pentidur hat geschrieben:
Man muss im Leben Prioritäten setzen. DU solltest diese wieder zu Gunsten der Fotografie verschieben und wieder mehr solcher wunderbarer Aufnahmen machen.

Na ja, manchmal gibt's da eben auch andere Prioritäten. Aber keine Angst, das wird beizeiten wieder einfacher werden, und dann geht die Post ab. :ja:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 21:32 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 8934
Wohnort: Umeå (Schweden)
Mal eine hier noch nicht gezeigte Art, die ich erst seit ein paar Monaten habe: Die in der bolivianischen Provinz Bolívar zu findende Lokalvariante von Dendrobates leucomelas. Gar nicht scheu, es sei denn, ich öffne das Terrarium, um nicht durch die Scheibe fotografieren zu müssen. Aber mit Blattläusen als Lockmittel geht's. Die Guten sind nämlich ganz schön verfressen. 8-)


_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 21:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 20:57
Beiträge: 6863
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Feines Kerlchen :2thumbs:
Hab grad mal nachgelesen, die werden ja bloß 3-4 cm groß :shock:

Sind all deine Frösche giftig?

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA* 50-135/F2.8, DA 18-135/1:3,5-5,6 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Meine Frösche
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 18:22
Beiträge: 1360
Wohnort: Magdeburg
Kontrast extrem :shock: :thumbup: Aber das Mädel im orangeroten Kleidchen ist ja zuckersüß :princess:

_________________
Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 274 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 24, 25, 26, 27, 28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Meine Herbstimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Meine Einstandsbilder
Forum: Offene Galerie
Autor: Schmicki
Antworten: 9
Meine Übungsbilder mit der K-x
Forum: Offene Galerie
Autor: Purple Bike
Antworten: 3
meine Vorstellung
Forum: Hallo Forum
Autor: Doro72
Antworten: 13
Meine Freesien
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: m@rmor
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz