Da ich gestern wegen des Jahrmarkttrubels, hatte dummerweise mein Rad dabei, keine Aufnahmen inmitten der Menschenmenge machen konnte habe ich mich nach Außerhalb begeben Eines meiner Lieblingsmotive ist die Kirche St. Georg in Wasserburg...... das gestrige Schauspiel war wieder mal extrem perfekt. Als PEF+ Pixelshift aufgenommen und in LR 6.1.1 entwickelt.
Jezebel hat geschrieben:Moin Ernst Tolle Farben mit denen du hier Neid erzeugst
Geht mir auch so! Du bist wirklich zu beneiden um Deine Heimat, Ernst! Hier in der Großstadt findet man keine Motive, vor denen nicht irgendein Unrat im Wege steht. Tolles Bild
für mich ganz großes Gegenlichtkino mit all seinen Farben. einzig, die kleine Kirchturmspitze von St. Georg in Wasserburg noch ein klein wenig richten. oder liegt eine optische Täuschung vor ?
für mich ganz großes Gegenlichtkino mit all seinen Farben und hell - dunkel Kontrast. einzig, die kleine Kirchturmspitze von St. Georg in Wasserburg noch ein klein wenig richten. scheint mir als wenn diese ganz leicht nach rechts kippt = oder liegt bei mir eine optische Täuschung vor ?
Hallo Ernst Hast unseren Bodensee wieder schön in Szene gesetzt! Die 5 Hochformataufnahmen gefallen mir am besten! Mit voller Auflösung im fetten Format bestimmt der Hammer.