Adam Riese hat geschrieben:
Moin Ernst, irgendwie ist dieser Thread bisher an mir vorbei gegangen
Nun, das geht dir doch nicht alleine so- musste heut morgen erst wieder feststellen dass ich einen seit Anfang Oktober existierenden Thread bis Dato noch nicht gesehen habe-
dies hängt halt damit zusammen dass man ja nicht ständig vor der Kiste sitzt und wenn man sich wieder einloggt, dann sind die Threads, die einen grundsätzlich interessieren irgendwo im hinteren Feld gelandet und erscheinen nicht mehr als Aktualität.
Jeder hat seine eigene Art sich im Forum zu ‚bewegen und zu informieren’- dann kann es schon mal passieren dass man das Ein oder Andere versäumt.
Besonders gefällt mir auch das Riesenrad, genial getroffen!
… freut mich wenn dir das Risenrad gefällt. Das Problem ist ja bei so einem kleinen Jahrmarkt dass nicht genügend *Fahrwillige* vorhanden sind um das RRad öfters in Rotation zu sehen- also heißt es immer wieder abwarten bis sichs bewegt……
Die Gegend würde mich ja auch noch reizen. Hach, man hat einfach viel zu wenig zweit (und Geld) um sich allen schönen Ecken mal zu widmen...
…… da sprichst wohl nicht nur mich an- alle würden wohl gerne die ein odere Landschaft/Region kennen lernen um entsprechende Bilder zu machen.
Oft genug ists aber so, dass in unmittelbarer Nähe, wie du es ja auch zeigst, auch sehr schöne Bilder entstehen ohne dass man in Fremde Lände fahren/fliegen muss.
Oliver.D hat geschrieben:
vielleicht sollte ich mal nächstes Jahr 3 Monate unbezahlten Urlaub nehmen ,um diese ganze Farbenvielfalt am und um den Bodensee "live" erleben zu dürfen
ich höre in Gedanken von meiner Frau und Finanzministerin schon ein lautes "No Go"

- dieses Problem.....hm, hüstel.....bleibt mir derzeit erspart..

.
@Martin- erneutes Dankeschön für deine Antwort.......
LG
Ernst