Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 676 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 07:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
……. freut mich wenn's gefällt Stefan- solche Dinge passieren einem nicht jeden Tag :nono:
Danke fürs Reinschauen und Smilies :ja: :thumbup: (einer hätte gereicht :mrgreen: )

NG
Ernst :wink:

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 07:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Toll was du hier wieder zeigst

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 08:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1063
Wohnort: Freiburg
Bei manchen Bildern bleibt mir manchmal einfach nur noch der Mund offen...
So z. Bsp. bei der Bergraubfliege :anbet:

Frag mich wo du nur die ganzen Exemplare her bekommst. Und wenn sich die Chance ergibt solche Bilder abzuliefern ist schon großes Können.

Schaue immer total gerne in diesen Thread. :ja:

Gruß Uwe

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 11. Aug 2018, 17:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Hat sich auch für mich wieder gelohnt rein zu gucken. :ja:

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
@Timo, Uwe und Alexandra- freut mich wenn Euch diese Aufnahmen gefallen und Danke fürs Reinschauen und Kommentierung :ja: :thumbup:

mutzelputz hat geschrieben:
Frag mich wo du nur die ganzen Exemplare her bekommst....
Uwe, seit der K1 (ab 29. April 2016/ in 2015 mit der K-3II) sind die Aufnahmen alle im direkten Umfeld meiner Balkone entstanden :ja:
Fußtouren, wie früher so üblich für meine Makros, gehen seit meinem Bandscheibenschaden nicht mehr :nono: :cry:
Deshalb auch die Vielfalt an Blumen/Sträuchern und Wiesen-Blumen um mich herum- irgendein Insekt verirrt sich immer mal und wird sogleich fotografiert :ja: xd

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 08:07 
ErnstK hat geschrieben:
Smilies :ja: :thumbup: (einer hätte gereicht :mrgreen: )


nein, hätte er nicht...was Du hier raushaust....beeindruckend


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 12. Aug 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Stefan- freut mich wenn dir meine Makros gefallen :ja:

@Uwe- hier ein Beispiel meiner Besucher :ja:
Beim heutigen Aufspannen meines Sonnenschirmes saß sie auf dessen Unterseite- so kann's gehen, musste keinen Schritt vor die Tür :mrgreen:
Zum Glück hatte ich die Kamera bereits passend bestückt 8-) denn, nachdem ich die Fotos gemacht habe bin ich rein und wollte sie mit meinem
*Insektenglas> Deckel durchlöchert wegen Luft* einfangen um sie auf die Blumen zu setzen..... wieder raus, und fort war sie :shock: (vor Angst :mrgreen: ) ....
Aufnahmen ooc nur fürs Forum verkleinert M~ 1,5:1

Bild
Datum: 2018-08-12 Uhrzeit: 09:08:19 Blende: F/9 Belichtungsdauer: 1/160s Brennweite: 150mm

Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 21. Aug 2018, 06:58 
klasse was Du hier ablieferst... denke ich sollte mir mehr Muse nehmen und in meinem Umfeld drausen mehr nach Insekten, etc schauen...


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Stormchaser hat geschrieben:
..... denke ich sollte mir mehr Muse nehmen und in meinem Umfeld drausen mehr nach Insekten, etc schauen...
.... wenn dich die Muse küsst wäre es müssig darüber nachzudenken xd .... einfach tun, der Rest kommt von alleine :ja:
Danke fürs Reinschauen und Kommentierung Stefan :ja: :thumbup:

Heute gibt's Marienkäfer im Angebot xd ....

#1- Produktion
Bild

#2- Larvenstadium
Bild

#3- Verpuppung/Metamorphose
Bild

#4- Der Abflug ins neue Leben xd
Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 22. Aug 2018, 08:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
......

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Zuletzt geändert von ErnstK am Mi 22. Aug 2018, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 676 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 59, 60, 61, 62, 63, 64, 65 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bodensee Sturm...ein abgefahrener Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 20
Sonntagsrundgang in Meine
Forum: Offene Galerie
Autor: Scynja
Antworten: 4
Meine Landschaftsportraits
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manuel
Antworten: 185
...Vollmond-Bodensee-Langzeit...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 11
Am Bodensee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lustenau57
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz