Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 06:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 676 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 68  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 06:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Ernst,

ich mag die kleinen Kerlchen, sind meine absoluten Lieblingsspinnen.

Auch wenn sie wegen der Umstände leicht unscharf ist, hast Du sie in einer tollen Ansicht erwischt.

Die Saison beginnt ja gerade erst. Die läuft Dir bestimmt noch öfter über den Weg.

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 07:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
WilliG hat geschrieben:
ich mag die kleinen Kerlchen, sind meine absoluten Lieblingsspinnen.
Auch wenn sie wegen der Umstände leicht unscharf ist, hast Du sie in einer tollen Ansicht erwischt.
Die Saison beginnt ja gerade erst. Die läuft Dir bestimmt noch öfter über den Weg.
Moin Moin Willi.......
Diese kleinen *Hüpfer* sind auch meine Lieblingsspinnen- sehen einfach sehr hübsch aus :ja: xd
Wegen der Unschärfe ärgere ich mich ja auch- aber das ging alles so schnell sie blieb einfach nicht stehen und ich ständig mit der Linse hinterher...... da passte halt hint und vorn nix zusammen :mrgreen:
Ich hoffe doch sehr dass mir bei *passender Vorbereitung* erneut ein Exemplar vor die Linse *springt* :ja: xd

Danke fürs Anschauen und Kommentar :ja: :thumbup:

NG und eine schöne Woche :wink:
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Apr 2018, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
ich finde sie trotzdem gut Ernst
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 17:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
In der Zwischenzeit mehren sich die Besucher in und auf meinem Balkonumfeld :ja: xd
Eine Baumwanze war zu Besuch......

#1
Bild

#2
Bild

#3
Bild

#4
Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2583
Ui, bei der Grösse wirkt sie schon leicht gruselig. :rolleyes:
Sind natürlich schöne klare Aufnahmen mit Top Schärfe.

_________________
Und es kommt erstens immer anders als man zweitens denkt ...

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 17:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 15974
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Gruselig schöne Aufnahmen, besonders das letzte :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
Sehr schön,die Wanze. Bin immer wieder von deinen Bildern begeistert.
Die Springspinnen mag ich auch gern,leider sind die auch bei mir oft auf der Flucht.

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 20:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Danke Euch für eure Kommentierungen- freut mich :ja: :thumbup:

Jezebel hat geschrieben:
Die Springspinnen mag ich auch gern,leider sind die auch bei mir oft auf der Flucht.
xd - das ist immer das größte Problem :yessad:


Auf der anderen Balkonseite hatte ich *Klein Springerle* zu Besuch xd - hier hatte ich dann das passende Equipment im Einsatz obwohl auch sie/er nicht so ganz still hielt... dennoch keine wirkliche Hektik :nono: :mrgreen:


Rannte auf meiner Kiste herum
#1
Bild

#2
Bild

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 20:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 9452
Klasse Bilder wieder. Schärfe und Komposition. TipTop.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz

"When you take a flower in your hand and really look at it, it's your world for a moment. I want to give that world to someone else." Georgia O'Keeffe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Apr 2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Feb 2018, 18:57
Beiträge: 1061
Wohnort: Freiburg
[quote="ErnstK] In diesem Forum werden recht konstant Bildbeiträge gepostet und da ist es halt immer schwierig wirklich am Ball zu bleiben- es ist einfach sehr viel und da setzt man auch Prioritäten :ja: Kommentierungen kosten Zeit.... und wer sich Zeit .... nimmt .... 8-) NG Ernst [/quote]

Hey Ernst, mir fällt es überhaupt nicht schwer deinem Thread zu folgen, bin immer wieder über deine tollen Macros begeistert.
Bin allerdings auch insekten- und spinnen-begeistert, so dass das Motiv halt stimmt. Aber deine Umsetzungen find ich große Klasse. :2thumbs: auch wenn's nur mal NMZ ist.

_________________
Liebe Grüße
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 676 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 41, 42, 43, 44, 45, 46, 47 ... 68  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kann kein Bodensee, aber mittig scho
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: diego
Antworten: 3
Meine Waldbilder
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: niemand
Antworten: 9
Meine Bodenseeimpressionen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ErnstK
Antworten: 250
Meine erste Ex
Forum: Small Talk
Autor: mariojericko
Antworten: 3
Hamburg meine Perle - eine Hommage an meine Heimat
Forum: Urban Life
Autor: JanN
Antworten: 59

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz