Do 29. Okt 2020, 07:32
... lieben Dank Gerd fürs erneute Reingucken und für diese ausgesprochen nette Anmerkungggh hat geschrieben:Ich war arbeitstechnisch so einngespannt das ich lange nicht hier war, jetzt habe ich mir die lezten Wochen mal angeschaut.
Ernst was du da machst ist großes Kino, die Aufnahmen gefallen mir ausserordenlich gut. Es ist immer wieder Klasse deine
Bilder zu sehen.![]()
![]()
Do 29. Okt 2020, 09:43
Fr 30. Okt 2020, 05:48
... freut mich wenn es gefällt Rudipentidur hat geschrieben:Mit dem Käfer hast du wieder einmal Maßstäbe gesetzt. Sehr beeindruckende Bilder!
So 1. Nov 2020, 08:32
So 1. Nov 2020, 08:36
...klabö hat geschrieben:der Marienkäfeer in der #2 könnte auch als frisierte Schildkröte durchgehen...Gut gemacht (wieder mal)!
So 1. Nov 2020, 10:00
klabö hat geschrieben:Hi Ernst,
der Marienkäfeer in der #2 könnte auch als frisierte Schildkröte durchgehen...![]()
Gut gemacht (wieder mal)!
So 1. Nov 2020, 10:12
... einen von AEG oder Vorwerkmein Krakau hat geschrieben:Ich habe da einen Staubsauger erkannt.![]()
... sehr nett von dir Jan- auch Dir ein Dankeschön fürs Reinschauen und Kommentierungmein Krakau hat geschrieben:Technisch wie immer 1a.
So 1. Nov 2020, 10:20
ErnstK hat geschrieben:... einen von AEG oder Vorwerkmein Krakau hat geschrieben:Ich habe da einen Staubsauger erkannt.![]()
![]()
Do 5. Nov 2020, 08:50
... absolut- das ist auch der Grund weshalb ich diese Makro Fotografie so magmein Krakau hat geschrieben:Ich glaube, das ist gerade das Faszinierende bei der Makrofotografie: Man sieht Dinge, die man sonst nicht sieht. Unter anderem eben, dass Marienkäfer nichts anderes als Staubsauger sind.![]()
Do 5. Nov 2020, 09:03
... @ Jan....mein Versäumnis erst festgestellt (siehe vorab) weil ich vor einigen Minuten eine Aufnahme für diesen Thread gemacht habe ![]() ... eine kleine Schwebfliege ~ 10mm groß war trotz Kälte unermüdlich auf dieser Blüte auf Nektarsuche ![]() ... schade, dass trotz der neuen Foren- Bildgröße von 1600 Pix die Facetten nicht so richtig sichtbar sind- habe daher einen heftigen Crop gemacht ![]() ... Beteiligte: K-1 + KENKO 2-fach Makrokonverter+ A 1,4/50mm und 2,5 Diopt Achromat... und natürlich Blitzbouncer- recht windig derzeit ![]() #1 ![]() Datum: 2020-11-05 Uhrzeit: 08:28:33 Blende: F/11 Belichtungsdauer: 1/200s Brennweite: 150mm ISO: 100 Weissabgleich: Auto Blitz: Flash fired, compulsory flash mode #2 ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz