meine Begegnung mit dem Falken ... Update die Zweite
Fr 1. Jan 2016, 20:40
... kam recht überraschend . Eigentlich nur auf Spaziergang ging ich entgegengesetzt wie Frauchen mit Hunde . In der Hoffnung vlt auch noch andere Gänse ablichten zu können ( hatte ja vorher MEINE Nilgans wieder gesehn ) sah ich diese Silhouette fliegen
könnte es etwa dieser Kollege sein ??
Zuletzt geändert von Nochimmerhier am Sa 2. Jan 2016, 22:28, insgesamt 2-mal geändert.
Ja, das erste Bild ist prima. Allerdings hat die Bearbeitung für Heiligenschein (Halos) insbesondere um den Schwanz des Falken gesorgt. Zuviel "Klarheit" in LR?
Ranitomeya hat geschrieben:Ja, das erste Bild ist prima. Allerdings hat die Bearbeitung für Heiligenschein (Halos) insbesondere um den Schwanz des Falken gesorgt. Zuviel "Klarheit" in LR?
... ein wenig in der Bearbeitung geloost , ich gelobe Besserung . Ist mir aufgefallen als ich es hier noch mal betrachtet hab . Die Farbaufnahme hätt auch nur für NMZ gereicht .... Aber ein paar habe ich noch
die ersten beiden sind für eher NMZ, weil der Piepmatz doch arg klein geworden ist. Die 2. Serie gefällt mir deutlich besser mit der #6 als wahrhaft krönenden Abschluss.