Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Meine Balkon&Wiesenblumen- Update_2020

Mo 6. Apr 2020, 19:06

Ganz schön neugierig, die Kleine :ja:
Und sehr geschickter Kletterer.
War bestimmt aufregend für dich.

Mo 6. Apr 2020, 20:00

Oh, der sehr seltene langschwänzige Hamster :mrgreen:

Mo 6. Apr 2020, 22:15

Servus Ernst,

immerhin siehst Du das Mäuschen lebend und in einem Stück... :thumbup:

Bei mir sind`s meist nur noch Teile die in der Fussmatte hängen... :mrgreen:

Di 7. Apr 2020, 03:29

angus hat geschrieben:Ich sehe schon, da muss Finchen mal eine Woche Urlaub auf Deinem Balkon machen - bei uns hat sie der Mäusepracht einen Riegel vorgeschoben... (sehen schon witzig aus!)
... ja Adam, so ein Finchen wäre nicht schlecht :ja: :thumbup:
... ich muss mal unseren Hauskater Schnurri fragen ob er bereit ist bei freier Kost und Logis ne Nacht auf dem Balkon zu verbringen xd :mrgreen:
... wenn ich ja sicher wäre sie würde draußen bleiben würde ich nix unternehmen- das Mäuslein sieht so hübsch aus dass es mir leid täte sie zu vergiften oder in der Mausefalle zu sehen :yessad:

NG
Ernst

Di 7. Apr 2020, 03:37

SteffenD hat geschrieben:Ganz schön neugierig, die Kleine :ja: Und sehr geschickter Kletterer. War bestimmt aufregend für dich.
... ja, es war richtig aufregend während ich Fotos machte- deshalb auch kein Blick auf die Einstellungen um bei ihren Aktionen nichts zu verpassen- :nono:
... war lustig wie sie ständig um die Gefäße herum rannte bzw. auf ihnen kletterte :ja: xd

NG
Ernst

Di 7. Apr 2020, 03:38

TS71 hat geschrieben:Servus Ernst, immerhin siehst Du das Mäuschen lebend und in einem Stück... :thumbup:
Bei mir sind`s meist nur noch Teile die in der Fussmatte hängen... :mrgreen:
xd :mrgreen: - wohl mit Snorres Beteiligung :lol:

NG
Ernst

Di 7. Apr 2020, 03:42

@Adam, Steffen, Guido und Tom- nett dass ihr hier reingeschaut und kommentiert habt- Dank an alle :ja: :thumbup:

NG und bleibt mir alle gesund und munter :ja: :2thumbs:
Ernst

Di 7. Apr 2020, 06:22

Jetzt hast du schon vierbeinige Blumen und Blüten auf dem Balkon. Das wird ja immer besser!

Di 7. Apr 2020, 06:29

pentidur hat geschrieben:Jetzt hast du schon vierbeinige Blumen und Blüten auf dem Balkon. Das wird ja immer besser!
... :mrgreen: - das Mäuslein zähle ich nunmehr zum Inventar des Balkons und damit auch der Blumenkästen :ja: :lol:
... nett und Danke dass du hier auch reingeschaut und ne Anmerkung verfasst hast :ja: :thumbup:

NG
Ernst

Mi 8. Apr 2020, 08:13

... das kenne ich nur als Rebbluten nach dem die Weinreben geschnitten wurden :ja:
... um so erstaunter war ich als meine Margeriten, die ich Ende März zurückgeschnitten habe, gleiches Verhalten zeigten :ja: :shock:
... da sie den Winter noch grünes Blattwerk und dichten Bewuchs aufwiesen dienten sie letztendlich wunderbar auch als Schutz und Unterschlupf für die Insekten :ja: :clap: :2thumbs: 8-)

Bild

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz