So 11. Aug 2019, 05:22
... dies ist dem Blitz-Bouncer zuzuschreiben- ich mag es wenn sich das Objekt filigran vom HG/Umfeld *abhebt* ...Alaric hat geschrieben:Den Butterfly hast du sauber abgelichtet, die weißen Flügel passen perfekt zur eher dunklen Umgebung!
Di 1. Okt 2019, 08:47
... dies hatte ich noch Anfang August geschrieben- in der Zwischenzeit ist die erste Blütensorte bereits seit etlichen Tagen da ![]() ... keine Ahnung wie sie heißt, ist aber sehr hübsch anzuschauen- relativ kleine Blütenrispen... egal #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() | ||
So 20. Okt 2019, 05:37
... ein Kohlweissling auf den neu entwickelten Wiesenblumen... scheinbar wird es da nichts mehr mit einer Blütenpracht ![]() ![]() ![]() | ||
So 20. Okt 2019, 08:18
Mi 23. Okt 2019, 06:27
Danke für deine Anmerkung Martinulrichschiegg hat geschrieben:Schöner Kohlweissling!
Hatte vor Monaten geschrieben dass ich erneut Wiesensamen ausgebracht habe... leider blieb die erhoffte Blütenpracht aus (ist wohl einfach zu spät- hab sonst keine Erklärung) ... bislang nur 3 Blütenexemplare in unterschiedlichen Farben gesichtet ![]() ![]() #1- keine Zuordnung..... ![]() #2- Orchideenart ![]() ![]() #3- Blüte wie in #1? ![]() | ||
Mi 23. Okt 2019, 08:25
Do 24. Okt 2019, 07:09
Alaric hat geschrieben:Ich bin immer wieder begeistert wie du dir deine Motive selber heranzüchtest - sehr schöne Bilder, Ernst!
... aus dieser Blumenschale habe ich durch verschieben und umstellen zwei Blüten herausgepickt um sie ohne ihr direktes Umfeld zu fotografieren (wie man oben sehen kann). ... Hintergrund waren bei der #1 die Hauswand und bei #2 die weißen Wolken> für diese Aufnahme musste ich schon einige Verrenkungen machen um sie so ablichten zu können ![]() ![]() #1 ![]() #2 ![]() | ||
Do 24. Okt 2019, 11:21
Fr 25. Okt 2019, 05:19
Danke Steffen fürs Reinschauen und AnmerkungSteffenD hat geschrieben:Erstaunlich was bei dir um diese Jahreszeit so alles noch blüht
... da der Balkon Ost/Südrichtung hat sind, wenn die Sonne scheint (siehe Bild 1) schon extreme Temperaturen vorhanden und entsprechend erblüht auch alles ![]() ... derzeit sieht es hier bei mir so aus- die Margeriten und der Lavendel haben großen Zuspruch an Schwebfliegen-bestimmt an die 10 Arten- /Hummeln und Bienen ![]() ![]() ... schön wenn man da sitzt und es um einen herum summt und brummt ![]() ![]() ![]() #1 - alle Aufnahmen sind von gestern Mittag... ![]() Datum: 2019-10-24 Uhrzeit: 15:00:47 #2 ![]() #3 ![]() #4- für diese beiden Besucher hatte ich leider nur das 28-105er drauf... deshalb heftige Crops ... Admiral ![]() #5- Taubenschwänzchen.. ![]() | ||
So 27. Okt 2019, 06:03
... eine weiße Kornblume hat es auch noch geschafft sich zu entwickeln ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Datum: 2019-10-26 Uhrzeit: 08:44:05 | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz