So 23. Jun 2019, 09:20
Mo 24. Jun 2019, 06:04
... Erich- ich versuche halt immer wieder bei meinen Aufnahmen so gut es geht das Umfeld, ohne dass es auffällt die Aufnahme könnte vom Balkon stammen, einzubindenerivog hat geschrieben:Du hast's schon gut, makrofähige Flora und Fauna ohne das Haus verlassen zu müssen. Ich jedenfalls wäre nie auf die Idee gekommen, dass die Bilder (außer natürlich bei denen, bei denen es offensichtlich ist) von einem "Balkongarten" stammen....
Mo 24. Jun 2019, 07:08
Mo 24. Jun 2019, 08:57
Di 25. Jun 2019, 05:12
... über das Taubenschwänzchen bin ich auch froh dass ich es erwischt habe- kommt öftersIvarr hat geschrieben:... Und beim Taubenschwänzchen hatte ich noch nie Glück ...
Die Kornblumenvariationen sind in unserer Blumenmischung diesjahr auch dominierend
... hier mal ergänzend zwei drei Besucher bevor es mit den Blumen weitergeht ![]() #1- die Distelfalter ...1-5 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6- gepunktete Zartschrecke... - zuerst entdeckte ich sie auf dem Boden und musste mich hinlegen damit ich sie fotografieren konnte ![]() ![]() - wie ihr merkt, ich scheue keine Mühen für ne gute Aufnahme- sogar meine Fliesen passen zu ihren Pünktchen ![]() ![]() #7- dann konnte ich sie kurzfristig überreden auf meine Finger zu hüpfen ![]() ![]() ![]() #8- Fingerwechel ![]() ![]() #9- im Nektarrausch... ![]() #10- ebenso ![]() ![]() | ||
Di 25. Jun 2019, 05:43
Di 25. Jun 2019, 06:16
Danke HelmutHelmut hat geschrieben:Wow, stark, super Farben. Wie hast Du das hingekriegt, dass auf einer Hand die Zartschrecke (noch nie gehört bzw. gesehen) sitzt und Du verwacklungsfrei mit der anderen Hand das Kerlchen knackscharf ablichtest?
Di 25. Jun 2019, 11:17
Fr 28. Jun 2019, 05:56
... hier geht es auch weiter- eine Blütenpracht ohne Ende ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3- die Entwicklungsstufe zwischen #2 und #4 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6 ![]() | ||
Mo 1. Jul 2019, 07:42
... über diese kleine *Mohnblüte* freue ich mich besonders ![]() ![]() ![]() | ||
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz