Aktuelle Zeit: Sa 13. Jul 2024, 08:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 19:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 3555
Wohnort: Krakau, Polen
Privat bin ich darum gebeten worden, für 2024 einen Tatrakalender zu erstellen. Da ein paar der Gequälten Beschenkten schon mal einen bekommen haben, sind einige meiner besten Fotos aus der Tatra nicht dabei, andere sehr gute schon. Mit manchen bin ich ganz zufrieden, ein paar Makel sehe ich bei einigen Fotos, aber dafür sind auch welche dabei, über die ich uneingeschränkt glücklich bin.

7 Fotos von den 12 Monaten + Deckblatt habe ich im Forum schon mal gezeigt, 6 Fotos poste ich hier zum ersten Mal.

Deckblatt (Blick vom Rysy über die Gipfel der Tatra kurz vorm Sonnenuntergang)


#1

Januar (Blick auf die Bäume auf dem Weg zum Boczań am frühen Vormittag - die Teilnehmer vom UT Tatra sind bei der zweiten Großwanderung mit mir da vorbei gekommen)


#2

Februar (Sonnenuntergang am Morskie Oko bei starkem Föhnwind)


#3

März (Blick auf die Granaty kurz nach Sonnenuntergang - die Teilnehmer vom UT Tatra hatten bei der zweiten Großwanderung mit mir diesen Anblick)


#4

April (Vernebelter Morgen auf der Alm Polana Chochołowska)


#5

Mai (Blick auf den Gerlach in der Slowakei am späten Nachmittag)


#6

Juni (Blick vom Wysoki Wierch in der Slowakei auf die Tatra, kurz vor Sonnenuntergang)


#7

Juli (Blick vom Kozi Wierch über die Gipfel der Tatra am späten Nachmittag)


#8

August (Alm Hala Gąsienicowa zur Blüte des Schmalblättrigen Weidenröschens zum Sonnenaufgang)


#9

September (Blick von Odrowąż über das Nebelmeer auf die Tatra zum Sonnenaufgang)


#10

Oktober (Blick vom Beskid auf den Giewont und die Czerwone Wierchy bei Inversionswetterlage zum Sonnenuntergang - die Teilnehmer vom UT Tatra hatten bei der zweiten Großwanderung mit mir diesen Anblick)


#11

November (Blick vom Kozi Wierch auf Miedziane, Niżne Rysy und Rysy, Wysoka sowie Gerlach kurz nach Sonnenuntergang)


#12

Dezember (Holzkirche im slowakischen Tatranská Javorina in einer verschneiten Nacht)


#13

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Zuletzt geändert von mein Krakau am Mi 20. Dez 2023, 19:30, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 12. Mai 2016, 22:12
Beiträge: 2885
Wohnort: Ludwigsburg
Feine Bilder :bravo:
Man kann deine Begeisterung und Leidenschaft für die Tatra erkennen. Vllt schaffst du es ja auch mal, diese(n) Kalender kommerziell zu vermarkten. Wünsche dir viel Erfolg dabei

_________________
LG Ronny


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 19:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 13:21
Beiträge: 4386
mein Krakau hat geschrieben:
Januar (Blick auf die Bäume auf dem Weg zum Boczań am frühen Vormittag - die Teilnehmer vom UT Tatra sind bei der zweiten Großwanderung mit mir da vorbei gekommen)

Tatsächlich ... :!: :!: :!: :shock: ... ich erinnere mich genau an diese Bäume ... :d&w:

Ein SEHR schöner Kalender ... :thumbup: ... :ja:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 30. Sep 2016, 18:08
Beiträge: 53
Wohnort: Remscheid-Lennep
Wirklich klasse.
Gefällt mir sehr gut!

LG
Jan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:14 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 5964
Das ist schon eine Klasse für sich :anbet: .

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Aug 2012, 07:48
Beiträge: 360
Der Kalender würde mir wohl auch gefallen!

_________________
Bildschöne Grüsse
Jörg


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Okt 2018, 18:14
Beiträge: 1947
Wohnort: Bonn
Jan, ein klasse Kalender den Du da geschaffen hast und ich find's echt generös von Dir, dass Du allen Teilnehmern des UT ein Exemplar als Weihnachtsgeschenk zukommen lassen willst... :d&w:
nee, allesamt tolle Fotos, an einige Spots erinnere ich mich natürlich, auch wenn die jahreszeitlich anders aussehen, wenn ich überhaupt irgendein Foto herausheben sollte, dann vielleicht die #10 (passt insoweit als dass ich da Geburtstag habe... 8-) ) und die #13, die ist schon eine Klasse für sich. Ist die Kapelle so hell erleuchtet oder hast Du da nachgeholfen?

_________________
Immer, wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit sich zu besinnen.
- Mark Twain
open mind for a different view and nothing else matters!



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 20:40 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 9. Dez 2016, 20:01
Beiträge: 1877
zabaione hat geschrieben:
Jan, ein klasse Kalender den Du da geschaffen hast und ich find's echt generös von Dir, dass Du allen Teilnehmern des UT ein Exemplar als Weihnachtsgeschenk zukommen lassen willst... :d&w: ....


Ja das finde ich auch super :2thumbs: vielen lieben Dank :*
Spaß beiseite... wirklich großes Kino dein Kalender :anbet:

_________________
Grüße aus dem Münsterland
Birgit


...seitdem ich fotografiere, hat sich mein Blick auf das Leben verändert...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 21:23 
Offline

Registriert: Fr 3. Jan 2014, 14:34
Beiträge: 1885
Allererste Sahne!

:hat:

_________________
Liebe Grüße,
Susann


_______________________________
https://www.instagram.com/opusoculi
https://www.instagram.com/leben.eben_fotografie
https://leben-eben-fotografie.com


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Dez 2023, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 23:34
Beiträge: 3955
Wohnort: Itzehoe
WOW, wie immer sehr gut :2thumbs:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 38 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bauern-Demo in Kiel 08.01.2024
Forum: Urban Life
Autor: Wickie
Antworten: 20
Maikäfertreffen Hannover/Laatzen 2024 - Boxer-Nostalgie IV
Forum: Offene Galerie
Autor: klabö
Antworten: 24
Mein smc 15mm Limited, mein Fahrrad und ich!
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 6
[UT 2024] Stralsund Sonntag-Aktivität
Forum: Usertreffen
Autor: zabaione
Antworten: 1
Alle Jahre wieder, 2024 Greetsiel
Forum: Urban Life
Autor: aloislammering
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz