Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Mein kleiner Zwergbartagame

Fr 16. Feb 2018, 18:41

Hier meine ersten Aufnahmen mit der Pentax KP:

1:
by , auf Flickr

2:
by , auf Flickr

Re: Mein kleiner Zwergbartagame

Fr 16. Feb 2018, 18:43

Ein keckes Kerlchen in sehr schönem Licht. Du hättest im die Füße dranlassen sollen.

Fr 16. Feb 2018, 18:51

pentidur hat geschrieben:Ein keckes Kerlchen in sehr schönem Licht. Du hättest im die Füße dranlassen sollen.

Würde ich gerne nur leider hat er nahe an der glasscheibe gelegen das ich nicht die Füße draufbekommen hatte da ein hinderniss im weg war.

Fr 16. Feb 2018, 21:15

Sehr fotogen! Ich hoffe, da kommt noch was! :bravo:

Fr 16. Feb 2018, 21:36

Sehr schön! Ich selbst habe Smaragdeidechsen. Bartagame find ich auch nett :-)

Fr 16. Feb 2018, 22:31

gelungen das Kerlchen
LG Gerd

Fr 16. Feb 2018, 22:46

sehr schön !
Aktuell für mich bitte die #2
und ja: bitte mehr von diesem hübschen kleinen Wesen...

Gruß vom Ralf

Sa 17. Feb 2018, 06:09

Ist doch schon mal ein recht gelungener Anfang- sehr schön :thumbup: - ein TOP- Model hast da :ja:
(Künftig bei den Aufnahmen etwas mehr Umfeld lassen und erst danach die entsprechende Ansicht auswählen und passend zuschneiden :ja: )

NG
Ernst

Sa 17. Feb 2018, 15:49

Hallo,

das, was der Ernst im Kleingedruckten zum Ausdruck bringt und sinngemäß auch von pentidur schon angemerkt wurde, ist sicher nicht verkehrt, nichtsdestotrotz sind die Lichtverhältnisse und der Schärfeverlauf in Deinen Aufnahmen klasse. Kurz und gut, bei der Perspektivwahl gibt es noch ein wenig Luft nach oben, die Bearbeitung der Bilder ist aber richtig gut.

Sa 17. Feb 2018, 19:28

Es gibt dann später noch mehr von dem kleinem.
Ja was portrait angeht und perspektive nicht so mein fachgebiet aber bin fleißig am üben ))

Und was Ernst meint verstehe ich nur hab ja im 3 post erwähnt das es nicht möglich war da es ein glasterrarium ist und der kleine dort manchmal durchdreht bei seinem spiegelbild, musste abdeckung hin deswegen war es unmöglich mehr platz zu lassen da abdeckung im bild war.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz