Sa 23. Mai 2020, 20:45
Sa 23. Mai 2020, 21:06
g.a.p hat geschrieben::thumbup: Deinem Horsti geht's mit seinem Nebenbuhler wohl wie vielen Mitmenschen mit ihrem Tinnitus: Hat man ihn erst mal registriert, beschäftigt er einen ständig!
Sa 23. Mai 2020, 21:56
Sa 23. Mai 2020, 21:58
So 24. Mai 2020, 03:58
So 24. Mai 2020, 09:44
Hier ein kleiner Nachschlag von Horstis Bemühungen den Rivalen erneut zu vertreiben ![]() ![]() ![]() ... bitte seht mir nach dass ich Horstl nicht scharf abbilden konnte- hatte den Grund dass ich den ausgeschalteten AF auf einen bestimmt Bereich der Scheibe gesetzt habe... ![]() ... fast 10 Minuten bei etwas weniger Teleeinstellung damit ich ihn ja ins Aufnahmefenster bekomme, habe ist auf dem Ostbalkon gestanden und gewartet bis er die Attacke startet- permanent den Sucher vorm Auge ... und was geschah- Horstl flog natürlich an einer anderen Stelle den Nebenbuhler an und ich konnte nicht mehr reagieren weil alles so fix vonstatten ging… … zumindest sieht man seine Bemühungen den Eindringling in die Flucht zu schlagen- was ihm ja auch gelang als er wegflog ![]() #1 ![]() #2 ![]() #3 ![]() #4 ![]() #5 ![]() #6 ![]() #7 ![]() #8 - und ein erneuter Versuch ![]() ![]() ![]() | ||
So 24. Mai 2020, 11:06
So 24. Mai 2020, 11:20
Mo 25. Mai 2020, 01:52
Mo 25. Mai 2020, 03:54
...Schraat hat geschrieben:vielleicht solltest Du Deinen "Terminator-Horstl" mal ein paar Hormonpillen spendieren, der Junge ist ja völlig neben der Spur![]()
... schade dass du es nicht in Bildern festgehalten hast... war doch bestimmt auch witzig für dichtaxi100d hat geschrieben:Nette kleine Geschichte. Die erinnert mich an letztes Jahr. Da hat solch ein Gesell ständig bei uns gegen die Fensterscheiben geklopft. Das ging auch über einen längeren Zeitraum. Mit der Zeit verlor er dann sogar die Scheu und man konnte ihm recht nah auf der anderen Seite des Fensters kommen. Fotos habe ich aber leider keine gemacht.
... ich glaube es gibt da bestimmt tausende ähnlicher Geschichten...Catch-22 hat geschrieben:Ich erinnere mich an einen Bericht im Radio vor ein oder zwei Jahren in dem ging es um einen Schwan der ein Dorf terrorisierte in dem er sein Spielbild in Autotüren Angriff.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz