Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 14:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbstwald (1. Versuch )
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 17:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Jun 2019, 18:15
Beiträge: 876
Wohnort: Marbach/Neckar
ErnstK hat geschrieben:
... die #1 ist ansprechend und vom Bildaufbau recht gelungen :ja: :thumbup:

... die #2 käme besser wenn du dich einen oder zwei Schritte (kenne ja die Location nicht) nach links orientiert und versucht hättest das komplette Blattwerk als HG- Gestaltung einzubinden :ja:
> der helle Bereich links oben bringt Unruhe ins Bild... evtl. hättest auch durch eine anderen Standpunkt den schmalen Baumstamm der vertikal durchs Bild verläuft vermeiden können... stört einfach :yessad:

NG
Ernst


Stimmt, wäre problemlos machbar gewesen , ich war total auf die Sonneneinstrahlung in den Wassertropfen und auf den Blätter fixiert ,Den Baum nehm ich jetzt erst richtig war , und er stört sehr !
vielen Dank :2thumbs:
gruß

_________________
Ich hab den Spaß 8-) für Qualität sind andere Zuständig


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein Herbstwald (1. Versuch )
BeitragVerfasst: Di 22. Okt 2019, 18:51 
[Ging um Bild Nr. 2]
Michael6 hat geschrieben:
Stimmt, wäre problemlos machbar gewesen , ich war total auf die Sonneneinstrahlung in den Wassertropfen und auf den Blätter fixiert ,Den Baum nehm ich jetzt erst richtig war , und er stört sehr !

Halb so wild. Der lässt nämlich vier von den Tropfen so richtig leuchten und verschwindet durch die Freistellung selber aus jeder Aufmerksamkeit. Fragt Euch mal ehrlich, wo Ihr zuerst hinguckt. Vielleicht auf die Tropfen vor dem schwarzen Hintergrund?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Nomfusi-Konzertfotografie, mein erster Versuch
Forum: Menschen
Autor: frie12
Antworten: 6
Digiloger Versuch
Forum: Offene Galerie
Autor: derrobert
Antworten: 2
"Street"-Versuch auf neuen Wegen ...
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 17
1. S/W-Versuch.....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 4
Beautyretusche erster Versuch
Forum: Bildbearbeitung
Autor: Pickselinsel
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz