Aktuelle Zeit: Do 12. Dez 2019, 13:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: ...mein Fisch......
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 16:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8407
...noch ein paar vom Frühstück.....



#1




#2




#3


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...mein Fisch......
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 19:52 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1209
Hallo Bernd,

sag' mal, wie gut bist Du denn mit dem Tierchen befreundet, dass es Dich so nah rangelassen hat? Auch wenn Du 30 cm und einen TK dran gehabt haben solltest, kommt mir das unglaublich nah vor. Auf alle Fälle wieder superschöne Bilder mit einer Szenerie, die man, jedenfalls gilt das für mich, nicht oft vor die Linse bekommt. Meine Reihenfolge: Die #1 und die #3 gleichauf vor der /nicht ganz so scharfen) #2.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...mein Fisch......
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 20:44 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 1074
Schöne Portraits. Dass die 2 unschärfer sein soll, kann ich nicht erkennen, besonders wenn ich mir die Brustfedern betrachte. Im Kopfbereich ist es für mich auch scharf genug. Man kann auf allen drei Aufnahmen sogar den Dreistachligen Stichling identifizieren, den sie im Schnabel hat. Aber das beste ist für mich die #3 - gute Bildaufteilung (Freiraum in Blickrichtung), Lichtreflexe der Wellen und der warme Ton des Lichts der aufgehenden Sonne erkennbar.

VG Holger

_________________
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: ...mein Fisch......
BeitragVerfasst: So 5. Nov 2017, 21:17 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 8193
Wohnort: Laatzen
Während die Möwe den Schnabel voll hat, kann ich das in Bezug auf Deine Fotos ganz und gar nicht sagen.
Möwen in allen Variationen - und jedesmal absolut sehenswert. In der #1 scheint sie etwas überrascht zu sein, dass Du sie fotografierst 8-)

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

mein Essen - mein "Ding"
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 0
Mit nem Fisch um den See
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Nico
Antworten: 7
Mein neues Objektiv?
Forum: Objektive
Autor: pentaxnweby
Antworten: 3
Mein 1. Makroausflug mit der K-1
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: derfred
Antworten: 16
Mein erstes Portreh...
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Ganymed
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz