Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 07:54 
Offline

Registriert: So 31. Jan 2016, 12:24
Beiträge: 109
Wohnort: Mainz
Die Schärfe fehlt mir etwas bei den Ottern... dafür beim Rotfink wieder richtig gut. Oder kommt das von der Bearbeitung der Otter?

_________________
Gruß Marcel


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 17:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
ich nehme die #2, #4 und die #8.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 18. Apr 2017, 18:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13336
Wohnort: Laatzen
Ich werde durch die Fotos schmerzhaft an die Frage erinnert, warum ich das Glas verkauft habe... :ka: :cry: sehr schöner Einstieg - und für mich ist es bitte die #9!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 19. Apr 2017, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Nov 2013, 18:13
Beiträge: 633
Wohnort: Bø i Telemark, Norwegen
Erstmal vielen lieben Dank für eure zahlreichen Kommentare! Freut mich, dass die Bilder euch gefallen haben :ja:
Ich finde es immer wieder spannend zu sehen was für Bilder den meisten Zuspruch bekommen und wie unterschiedlich die Geschmäcker dann doch sind

erivog hat geschrieben:
Hallo,
sehr schöne Fotos! Für meinen Geschmack das eine oder andere vielleicht ein wenig knallig bearbeitet, aber alle zeichnen sich durch einen sehr gekonnten Bildaufbau aus. Weiterhin viel Spass mit dem 300er!

Danke dir! Nen bisschen Farbe haben die Bilder schon abbekommen, aber ich finde es hält sich noch im Rahmen :) Allerdings bearbeite ich alle meine Bilder an einem Laptop und obwohl ich den Bildschirm mal kalibriert habe, will ich nicht ausschließen, dass die Bilder auf anderen Bildschirmen vielleicht ein wenig anders aussehen ;)

Marcellus hat geschrieben:
Die Schärfe fehlt mir etwas bei den Ottern... dafür beim Rotfink wieder richtig gut. Oder kommt das von der Bearbeitung der Otter?

Bei der 1 und 2 ist die Schärfe nicht 100%, das stimmt leider schon. Bin mir nicht ganz sicher, ob der Fokus bei diesen Bildern nicht richtig sitzt oder es ne leichte Bewegungsunschärfe gab. Alle Bilder sind entweder bei f4 oder f4.5 entstanden. Nächstes Mal werde ich wohl auch nen bisschen mehr abblenden.
Also, hier war wahrscheinlich der Fotograf schuld, denn wie du sagst, gerae bei Buchfink und Rotkehlchen ist die Schärfe richtig gut. Das Glas kann es also!

Ein paar Nachzügler habe ich auch noch :d&w:

#11


#12


#13


#14


#15

_________________
Viele Grüße aus Norwegen
Lukas

Arktische Fotos aus Spitzbergen: - - -

- -


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein aktueller Lieblingssee... (Update 15.02.23)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Micha85
Antworten: 16
Mein Lieblingshintergrund (update ...)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ulrichschiegg
Antworten: 30
Erstes Fotoshooting bei Familie Seeadler
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 16
Wildpark Düsseldorf
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 5
Den Joghurtbecher mal ausgeführt
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Snapshot
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz