Aktuelle Zeit: Fr 23. Aug 2019, 23:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes Panorama
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 13:05
Beiträge: 5171
Danke für die Rückmeldungen! :cheers: Ich finde es immer interessant andere Sichtweisen zu hören... den Weg habe ich mal probehalber weg gestempelt, aber damit gefiel mir das Bild nicht mehr so gut. Der Weg und die beiden Ackerspuren (Eis war vermutlich noch drinne oder sehr feucht und festgefahren, schimmerten im Gegenlicht und ich fühlte mich durch die 3 Spuren in den Himmel gezogen, mein ganz spezieller Moment. Das habe ich für mich dadurch besser fassen können!


Gelegenheiter hat geschrieben:
... und ich habe Dich bemitleidet, dass Du NUR eine K-1 nebst 77er zum Fotografieren hattest


:rofl: :rofl: :rofl:
Dankeschön Thomas, das habe ich verdient, Chapeau!

_________________
Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere darauf auszudrücken.
Khalil Gibran, Sand and Foam, 1926

Gruß aus dem Sauerland
Stefan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes Panorama
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 21:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 8. Mai 2018, 20:25
Beiträge: 24
Aus wieviel Einzelbildern besteht das Pano? Oder ist es lediglich zurechtgeschnitten?

_________________
Herzliche Grüße
eurythmister


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: mein erstes Panorama
BeitragVerfasst: Fr 8. Feb 2019, 22:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 1363
Wohnort: Aachen
G.erd hat geschrieben:
vordprefect hat geschrieben:
Hi

ich finde das Bild gelungen.

Und wenn hier alles Mögliche weggestempelt werden soll, kann man auch gleich das Bild auf die Hälfte reduzieren.
Weg weg, Strommasten weg, Himmel anders.. dann haben wir halt ein Bild - aber kein Panorama mehr!


:2thumbs:


:2thumbs: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Das Leben ist schön, man sollte Es in Fotos festhalten :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erstes mal USA: Atlanta
Forum: Reisefotografie
Autor: schokokekskrümel
Antworten: 4
Mein Moos brennt!
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Archeus
Antworten: 15
Erstes Model-Shooting (mit Wasser)
Forum: Menschen
Autor: Snapshot
Antworten: 8
Mein Heimatort und umzu
Forum: Offene Galerie
Autor: Mr.T.
Antworten: 9
Erstes Mal Makro & ein Paar Blumen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: sicknote
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz