Aktuelle Zeit: Mi 16. Jun 2021, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 4084
Wohnort: Mecklenburg
Und hier nun die Seeadlerdame, die in der Nähe blieb und nicht weg geflogen ist.

#95


#96


#97


#98


#99

Gerade ruft Torsten (Lehrmeister) bei mir an. Auf seiner morgigen Fahrt zum Kummerower See beringt er schon unterwegs einige Seeadler und ich darf ihn den ganzen Tag begleiten. :ja: Damit mir während seiner Abwesendheit nicht langweilig wird, gibt es für mich noch weitere Fischadlerhorste zur Kontrolle. :hurra:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 21:33 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 1188
Wohnort: Lübeck
unglaublich respekteinflößend die Dame; klasse erwischt von dir

auch von mir viel Applaus für deine Arbeit; eine sehr sinnvolle und erfüllende Aufgabe denke ich

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 22:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 21:57
Beiträge: 3033
Wohnort: Eutin
Dieser prachtvollen Dame möchte ich lieber nicht in die Quere kommen. Macht einen sehr charakterfesten Eindruck :lol:
Mal wieder toll abgelichtet, Ralf :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 10058
Wohnort: Laatzen
Boah, sind die Lütten schon groß! Klasse dokumentiert, Ralf. Wenn man die Größenvergleiche von menschlicher Hand und Jungadler-Kralle sieht, ist das schon verdammt beeindruckend! Was für imposante Tiere! Gsnz großes Kino zeigst du hier!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 606
klabö hat geschrieben:
Boah, sind die Lütten schon groß! Klasse dokumentiert, Ralf. Wenn man die Größenvergleiche von menschlicher Hand und Jungadler-Kralle sieht, ist das schon verdammt beeindruckend! Was für imposante Tiere! Gsnz großes Kino zeigst du hier!
In der Tat!

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 20. Mai 2021, 22:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 15. Sep 2017, 15:26
Beiträge: 430
Ich würde die Tiere auch mal verdammt gerne aus dieser Nähe erleben dürfen. Tolle Fotos von wirklich eindrucksvollen Erlebnissen!

Wie - verdammt - wird man eigentlich Horstbetreuer?

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 04:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 4084
Wohnort: Mecklenburg
XiYi hat geschrieben:
Wie - verdammt - wird man eigentlich Horstbetreuer?

In deinem Profil habe ich gelesen, dass Du aus Berlin kommst. Dann schaue mal hier: https://berlin.nabu.de/wir-ueber-uns/fa ... index.html

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 06:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 3563
Wohnort: CH
Tolle Dokumentationen und Bilder :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 07:27 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5589
Wohnort: Berlin
Deine Doku als Horstbetreuer wird immer spannender und die Anbringung der Ringe hast du super dargestellt. :2thumbs:
Die Krallen des Kleinen sind ja schon mächtig groß!

Das Seeadler Weibchen thront wirklich erhaben über alles und jedem. Ralf, deine Bilder der Dame könnten Ausstellungen zieren! :anbet:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 21. Mai 2021, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9676
Hallo Ralf!,....wow!,...wirklich klasse Fotos! :hat:

Ich finde Du nutzt die Chanze sowas erleben zu dürfen wirklich gut :ja: ,...und wir bekommen so ein kleines bischen Einblick ins "Tagesgeschäft". :mrgreen:

...ich sag' mal danke für's zeigen :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 113 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

...mal mein Herzblättchen....
Forum: Urban Life
Autor: Methusalem
Antworten: 6
Street, mein erstes mal, aber noch mit Kleidung
Forum: Menschen
Autor: Hooky69
Antworten: 24
Mein erster Sandlaufkäfer dieses Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Tapir
Antworten: 1
mein smc 15er ist da!
Forum: Offene Galerie
Autor: Hooky69
Antworten: 25
Mein Wochenende
Forum: Small Talk
Autor: gidjuh
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz