Aktuelle Zeit: Sa 24. Jul 2021, 18:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 4. Jul 2021, 10:00 
Offline

Registriert: Mo 15. Okt 2012, 11:28
Beiträge: 133
Moin Ralf,

habt ihr wieder gut gemacht!

Und die Aktion am Strommast - da gehört eine Menge Mut dazu, auch wenn es Gewohnheit ist.

Wir haben in Grabow gewohnt. Die Gegend ist mir gut bekannt. Also werde ich beim nächsten Besuch mal etwas genauer schauen.

Euch noch viel Glück und ganz viel Neuzugang!

Viele Grüße Elke


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 13:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 4104
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
trotz stressiger Arbeit versuche ich mindestens einmal pro Woche, die Jungadler in meinem Lieblings-Horst zu besuchen. Ab und zu auch mal ohne Kamera, nur um zu schauen, wie weit sie in ihrer Entwicklung sind. Vor einigen Tagen war ich mal wieder mit der Kamera dort und wunderte mich, warum nur noch ein Jungadler im Horst sitzt. :kopfkratz: Der wird doch wohl nicht flügge sein ? Bingo, der erste von den beiden Lümmels hat bereits den Horst verlassen und sitzt nun ca. 50m vom Horst entfernt in einem Baum. Der zweite Lümmel hat noch keine Lust aufs Fliegen, dass kann aber auch nicht mehr lange dauern. Wenn beide Lümmels flügge sind, wird es sehr schwer werden, sie zu finden.

Hier sind noch beide im Horst

#165

der Erste, der flügge ist. Ich habe ihn nur zufällig im Baum gefunden.

#166


#167


#168


#169

noch sitzt der zweite Lümmel im Horst und denkt gar nicht ans Fliegen

#170


#171

nun bleiben mir nur noch die jungen Fischadler, die noch nicht flügge sind.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 13:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 10:49
Beiträge: 1822
Wohnort: Krakau, Polen
Kann gut verstehen, dass Du da häufiger hinpilgerst. :ja:

Sehr schöne Eindrücke! :bravo:

Wie schnell die Lümmels wachsen. :shock:

_________________
| | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 14:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 13:31
Beiträge: 2944
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
schon majestätisch die Jung-Piep-Mätze.

tolle Aufnahmen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 18. Jul 2021, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 25. Okt 2018, 08:57
Beiträge: 261
Was für beeindruckende Bilder! Es macht mir immer wieder Freude hier reinzuschauen! :bravo:

Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Jul 2021, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 18:47
Beiträge: 2924
wieder mehr als sehenswerte Bilder der jungen Greife, auch unter dem "Ein-Strich-kein-Strich Look" wieder klasse Bilder und das Du die Chance hast, sowas abzulichten :hat: .

_________________
Bleibt bitte alle gesund :ja:
LG Stefan



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Jul 2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 26. Sep 2018, 21:45
Beiträge: 1212
Wohnort: Rhein-Pfalz-Kreis
Ich habe mich hier lange nicht zu Wort gemeldet, aber da sind wieder ganz großartige Aufnahmen dazu gekommen! :2thumbs: Viel Freude und Erfolg weiterhin bei diesem Projekt!

_________________
Für konstruktive Kritik zu Bildaufbau, Aufnahmetechnik und EBV bin ich immer offen!

Viele Grüße aus der Vorderpfalz,
Edgar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 127 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Auch diese Jahr ist das Mohnfeld wieder rot
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 6
mein Schatz
Forum: Menschen
Autor: Streetcore
Antworten: 16
Im Pfrungener Ried ...2017,..das erst mal dieses Jahr
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 34
Dieses Jahr zu Ostern...
Forum: Offene Galerie
Autor: m@rmor
Antworten: 0
Hallo und ein Frohes Neues Jahr zusammen aus Düren...
Forum: Hallo Forum
Autor: op41
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz