Aktuelle Zeit: Di 4. Aug 2020, 04:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 16:04
Beiträge: 4191
Wohnort: Heinsberg
Nicht allzu gut getroffen, weil ich meine Hündchen dabei hatte. Da ist es einmal schwer, überhaupt nah genug heran zu kommen und zweimal schwer, mit 2 Hunden an der Leine das 150-450 zitterfrei in Position zu bringen. An dem Bächlein haben mindestens 2 Eisvögel ihr Revier. Bisher ist es mir aber vor allem wegen der Hunde nicht gelungen, sie zu fotografieren. Muss ich doch mal alleine los.

Näher kam ich nicht heran,
Bild

aber dank des 150-450 und der K-3 kommt etwas halbwegs nettes heraus, wenigstens genug, sich der Farben zu freuen :)
Bild

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 10:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 4. Jul 2015, 09:58
Beiträge: 2066
Immerhin :)
Sieht aus, als wäre es ein Stammplatz, ohne Hunde hast Du da sicher bessere Karten.
Im übrigen finde ich ist es absolut unmöglich sich Hunde zu halten nur weil man zu faul ist seine dicken Objektive selber zu tragen.. :lol:

(Oh wei, jetzt habe ich ihn auf eine Idee gebracht)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 19:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9011
Wohnort: Laatzen
Meinen ersten Eisvogel konnte man auf dem Foto nur erkennen, wenn man genau wusste, wo man suchen musste. Im Crop sieht er doch schon sehr gut aus. Gib nicht auf!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 11:25
Beiträge: 9623
Wohnort: In einem Dorf mitten zwischen Hi-H-PE
Hi,

sehr schön, für den ersten finde ich ihn klasse. :ja: :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2108
Wenn mein Erster dann mal so aussehen würde, wäre ich froh. Ich finde ihn gelungen. :thumbup:

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mein erster Eisvogel
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2016, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 2108
Wenn mein Erster dann mal so aussehen würde, wäre ich froh. Ich finde ihn gelungen. :thumbup:

Oje Doppeleintrag, sorry

_________________
VG Frank-Uwe

Unterstelle nie Bösartigkeit, wenn Dummheit als Begründung reicht. T-Shirtaufdruck eines Unbekannten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein Schatz
Forum: Menschen
Autor: DatDirch
Antworten: 9
Mein Pentax DA 55-300 f/4-5.8 ED an der K-3
Forum: Objektive
Autor: Ralf66
Antworten: 14
Mein Berlin
Forum: Urban Life
Autor: H70334
Antworten: 10
Erster Astro-Test mit der K-3II
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: MMRastatt
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz