Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Sunlion hat geschrieben:
Ihr glaubt mir doch, oder? Ich würde doch nie, nie, nie, nie, niemals nie einfach eine Amsel fotografieren und am Computer einfärben. Ich doch nicht!

Is‘ klar... Als ich den Threadtitel und Autor las, hatte ich ehrlich gesagt mit dem Bild eines Eisbechers (3 Kugeln gemischt, mit Sahne) gerechnet - und war durch die Naturbeobachtung überrascht :rofl: :cheers:

Immer wieder schön!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:21 
Bronco hat geschrieben:
Als ich den Threadtitel und Autor las …

Echt, hab ich schon so einen schlechten Ruf? :ka:
Mhm. :cry:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5218
Wohnort: Eutin
Sunlion hat geschrieben:
hab ich schon so einen schlechten Ruf?

Ganz im Gegenteil: Kreative Ideen und coolen Humor :thumbup:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:27 
Uff! Schwein gehabt! :cheers:
Ja, das passiert, wenn Sonntag ist und nichts Sinnvolles im Kalender steht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:32 
Offline

Registriert: Di 11. Feb 2020, 17:13
Beiträge: 28
Schon


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 16. Feb 2020, 20:33 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Sunlion hat geschrieben:
Bronco hat geschrieben:
Als ich den Threadtitel und Autor las …

Echt, hab ich schon so einen schlechten Ruf? :ka:
Mhm. :cry:


Bei seinem Humor, hab ich auch an einen Eisbecher gedacht :cheers:

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2021, 15:30 
Am letzten Wochenende bin ich in Berlin-Pankow spazierengegangen, durch den Schlosspark und über eine kleine Brücke, welche die Panke überquert. Das ist ein schmales Flüsschen, eher ein Rinnsal, nach dem der Bezirk benannt ist. Auf der Brücke blieb ich ein paar Minuten stehen, schaute auf das Wasser, und plötzlich zischte, die Panke entlang, unter der Brücke hindurch, ein grünlich glänzender kleiner Vogel. Er flog so schnell, dass ich ihn kaum erkennen konnte, nur eben das in der Sonne grünlich glänzende Gefieder. Ein Eisvogel wird es wohl nicht gewesen sein, die sind ja eher blau. Also was könnte es dann gewesen sein? Grünlich glänzend und auch in einer Stadt anzutreffen?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2021, 15:49 
Offline

Registriert: So 20. Aug 2017, 19:42
Beiträge: 1334
Sunlion hat geschrieben:
Grünlich glänzend und auch in einer Stadt anzutreffen?

Grünlich glänzend und auch in einer Stadt anzutreffen? Was soll man dazu sagen? Berlin ist bunt und alles ist möglich!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2021, 16:00 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Könnte trotz allem auch ein Eisi gewesen sein - von wegen Türkis und so, ich habe die schon an den verrücktesten Orten gesehen - aber wenn der schnellüber das Wasser unterwegs war und vielleicht dabei noch Geräusche von sich gegeben hat...
https://www.youtube.com/watch?v=lKc_6cM9Ql0

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 5. Nov 2021, 21:24 
angus hat geschrieben:
Könnte trotz allem auch ein Eisi gewesen sein - von wegen Türkis und so, ich habe die schon an den verrücktesten Orten gesehen - aber wenn der schnellüber das Wasser unterwegs war und vielleicht dabei noch Geräusche von sich gegeben hat...

Geräusche habe ich nicht gehört, er ist einfach unter der Brücke durchgeflitzt, vielleicht 70 bis 100 cm über dem Wasser, sehr schnell und geradlinig. Und das Gefieder glänzte, es war nicht stumpf wie etwa bei Spatzen oder Tauben. Aber eben grünlich, nicht türkis oder hellblau.
Und es war keiner .


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 43 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Erster Sonnentag im Norden
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 3
erster Ausflug mit meinem neuen Sigma 10-20 4.5 - 5.6
Forum: Offene Galerie
Autor: blaubaersurfen
Antworten: 21
Hallo aus Berlin, oder wie ich den Weg zu analog wiederfand
Forum: Hallo Forum
Autor: Spotmatic_mit_Takumar
Antworten: 8
Anstatt dem Eisi...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 9
Die U5 in Berlin
Forum: Offene Galerie
Autor: Devils Rise
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz