Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

letztes Jahr habe ich zum ersten mal probiert ein Blaukehlchen live und in Farbe zu sehen, was mir auch gelang, die Freude war groß. :ja: Und ein paar "Beweisbilder" konnte ich auch machen, nicht so dolle, aber für den ersten Kontakt war es klasse. :ja: Dies ist nun fast genau 11 Monate her. :mrgreen:
Heute wollte ich den zweiten Versuch wagen und bin wieder auf Blaukehlchen-Pirsch gegangen. xd
Um halb 6 bin ich Richtung Steinhuder Meer aufgebrochen und habe folgende Bilder mitgebracht:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

Bild
#20

So, falls Ihr noch ein paar mehr von den blauen Pieper-Bildern sehen wollt, die gibt´s dann hier :mrgreen:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 6. Apr 2020, 21:27 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Sehr schöne Aufnahmen!

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 06:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13374
Wohnort: Laatzen
Eine sehr coole Serie, Matthias!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 06:21 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10055
Das Glück ist mit den Tüchtigen!

DIese Serie gefällt mir außerordentlich gut.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
tolle Serie :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 08:32 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo Matthias,

das ist eine schön fotografierte Serie, in der das morgendliche Licht sehr zur Bildwirkung beiträgt. Solche Bilder sehe ich mir gerne an.

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 10:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Sacrableu, Blue! :mrgreen:

Deine Vogelbilder sind wirklich eins A!!
Um das Blaukehlchen beneide ich Dich ehrlich. Die soll es ja bei uns auch geben, habe aber noch nie eines gesehen.
(Habe mir auch die zweite Staffel angeschaut!!)

SAUSTARK!

Respekt :hat:

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 12:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1121
Sehr schöne Fotos von einer spannenden Tour!
Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt.

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 20:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Dez 2018, 16:55
Beiträge: 836
Servus Matthias,

nicht schlecht Herr Specht (auch wenn gar keiner mit bei ist)... :2thumbs: :2thumbs:

Blaukehlchen gibt`s bei uns nicht, habe daher noch nie eines in echt gesehen, ebenso wenig Schwarzkehlchen;

_________________
___________________________
LG
Tom


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 7. Apr 2020, 20:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14167
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
freut mich wenn Euch die Bilder gefallen :thumbup: , auch wenn es im Prinzip fast alles "nur" "Nebenbei"-Bilder sind xd , denn es ging mir ja hauptsächlich drum, das zu erwischen (was zur Freude meinerseits, ja auch geglückt ist :clap: ...ich freue mich immer noch ein bissel xd )
Diesen Piepmatz finde ich einfach klasse und werde deshalb morgen früh noch einen Versuch starten, um zu schauen ob ich vlt. nochmal ein paar schöne Bilder von diesem tollen Vogel machen kann. :ja:

Btw. das das Schwarzkehlchen ein Schwarzkehlchen ist, habe ich auch erst hinterher in Erfahrung gebracht. :lol:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

2. Versuch
Forum: Sport und Action
Autor: pentaxnweby
Antworten: 10
Erster Versuch mit dem Astrotracer
Forum: Offene Galerie
Autor: pentaxmaxe
Antworten: 5
Neueste K AF4 Firmware der Pentax K50 auf der K30 (2.Versuch
Forum: DSLR
Autor: Solunax
Antworten: 28
Glaskugel-Glasfaser-Wedel-Bilder...nächster Versuch
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 8
Heimstudio- nicht mehr nur der 1. Versuch
Forum: Menschen
Autor: Kallikratidas
Antworten: 71

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz