Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 20:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 06:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 10180
Wohnort: Em Ländle...
Die Bilder sind wieder klasse, die Vögel ja eh.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
Im nächsten Jahr spätestens stehen die kleinen Racker auch auf meiner Liste. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp





Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 06:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
ulrichschiegg hat geschrieben:
Das ist eine grandiose Serie, die Freistellung und die Szenen mit den Interaktionen der Bienenfresser untereinander, einfach top festgehalten. Gratuliere. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Das sehe ich genauso. Klasse gemacht!

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 07:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2851
klabö hat geschrieben:
ulrichschiegg hat geschrieben:
Das ist eine grandiose Serie, die Freistellung und die Szenen mit den Interaktionen der Bienenfresser untereinander, einfach top festgehalten. Gratuliere. :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Das sehe ich genauso. Klasse gemacht!

Das ist ja schon alles gesagt :anbet:

So ein kleines bischen liegt das Getummel der #4 bei mir vorne :bravo:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3446
Wohnort: Krakau, Polen
BluePentax hat geschrieben:
Dies tat ich dann am Pfingstmontag. Es sind und bleiben einfach super tolle, wunderschön anzusehende Vögel, das nenn ich mal Entspannung pur. :thumbup:
Da ich aber vom letzten Besuch noch wusste, das früh morgens die Sonne noch fast schräg von vorne kommt, bin ich diesmal erst gaaanz spät losgefahren, um 08:00 (so musste ich nicht wieder um 04:15 aufstehen 8-) ).
Gegen halb 10 war ich dann vor Ort und gegen 16:30 bin ich wieder heimwärts (ca. 140km) gefahren. :ja:


Wunderschöne Fotos von wunderschönen Vögeln. :clap: Kann gut verstehen, dass Du da die Kilometer gerne zurücklegst. :ja: Habe sogar nachgeschaut, ob es bei mir in der Nähe eine Kolonie gibt.

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 10:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
snafu hat geschrieben:
Wunderschöne Tiere, phantastisch in Szene gesetzt ... und im richtigen Moment abgedrückt. Ein Augenschmaus anzusehen!

+1 :bravo: :bravo: :bravo:

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 10:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Asphaltmann hat geschrieben:
Die Bilder sind wieder klasse, die Vögel ja eh.
Auch der Hintergrund gefällt mir sehr gut.
..

+1

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Tolle Fotos :2thumbs:
Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 5236
Wohnort: Aachen
:anbet: :anbet: :anbet: :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 15. Jun 2020, 20:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jun 2020, 21:47
Beiträge: 17
Wohnort: 47877
In dieser Serie ist die #4 mein absoluter Favorit - tolle, vielfältige Gruppe, schöne Blickrichtungen - wunderbar anzuschauen. Respekt! :hat:

Phil


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 16. Jun 2020, 14:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Moin,

es freut mich das Euch die Bilder dieses klasse Vogels gefallen :ja: , ich werde mal schauen ob ich noch ein paar nachlegen kann. xd

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mein triefender Kitsch Thread....mein Herzblatt 19.6.2017
Forum: Offene Galerie
Autor: Methusalem
Antworten: 27
Bei den Bienenfressern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 51
Mein Block, meine Straße, mein Bezirk, mein Leben …
Forum: Urban Life
Autor: Anonymous
Antworten: 18
Bei den Bienenfressern und dieses mal wollte ich es wissen.
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 15
Bei den Bienenfressern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: snudel
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz