Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:03 
Ranitomeya hat geschrieben:
Das Spaßige daran war aber nicht besonders offensichtlich.


:geek: echt jetzt.... ':-\

Oke, ich werde solche Texte ausser mit smileys zu versehen wohl noch in einen Zitatrahmen packen und als Sarkasmus deklarieren... Das war jetzt ironisch gemeint...

Aber um allen Missverständnissen den Gar aus zu machen: ich bin nicht knatschig weil ich meine herausgelesen zu haben th. ist schon zig mal wegen des Passpartout angesprochen worden und war seinerseits echt genervt (kann ich nachvollziehen, ist Geschmacksache und einem jeden kann man es nicht recht machen - also macht man was einem selbst gefällt). War zwar bissi überreagiert, aber für mich nachvollziehbar und solche Momente hat sicher jeder von uns, ich jedenfalls ganz bestimmt.

Ich wollte verdeutlichen, dass ich - da ich seine Bilder hier im Thread zum ersten mal bewusst wahrnehme - sicher dahingehend nur einmal feedback über meine Wahrnehmung gebe. Und auch, dass es überreagiert war denn ich hab's unwissenderweise abgekriegt...

Ja, ich meine meine Beiträge nicht immer bierernst und versuche das durch die Wortwahl und das setzen von smileys zu verdeutlichen.

Da ich erst kürzlich aktiver hier bin bitte ich um Nachsicht, schaue mal so unmissverständlich wie möglich zu sein.

Sorry für's OT, es war mir ein Bedürfnis....

Die Bilder sind und bleiben jedenfalls saustark (also, der wesentliche Teil der Landschaftsdarstellung.... ´:x )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Jul 2014, 19:57
Beiträge: 510
Die Bilder sind herrlich, ich würde sie nur gerne etwas größer sehen.

BUDDI hat geschrieben:
Da ich erst kürzlich aktiver hier bin bitte ich um Nachsicht, schaue mal so unmissverständlich wie möglich zu sein.

Na hoffentlich nicht auf Kosten deines herrlich trockenen Humors :geek:

_________________
VG
Thomas



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 09:57 
Nups hat geschrieben:
Die Bilder sind herrlich, ich würde sie nur gerne etwas größer sehen.

BUDDI hat geschrieben:
Da ich erst kürzlich aktiver hier bin bitte ich um Nachsicht, schaue mal so unmissverständlich wie möglich zu sein.

Na hoffentlich nicht auf Kosten deines herrlich trockenen Humors :geek:


Doch.... :devil: :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Hamburgs Speicherstadt in Schwarz und Weiß
Forum: Urban Life
Autor: Fischer
Antworten: 3
ein Versuch: Schwarzwald in schwarz
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz