Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 17:06 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
na denn ......
wenns "nervt" sollte ich es wohl mal überdenken

:hat:











ob ich weiterhin Bilder zeigen sollte
Über Rahmen (gafallen, nicht gefallen, Sinn oder Unsinn) diskutiere ich schon lange nicht mehr.
:fies: Könnte ja ab jetzt bei jeden feedback, zu bildern, dazuschreiben das sie mir mit Rahmen besser gefallen würde.

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Zuletzt geändert von th. am Di 30. Sep 2014, 20:51, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 17:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 13. Jun 2013, 14:01
Beiträge: 2876
Wohnort: Bremen
Schwarzweiß mag ich eigentlich nicht, weiß nicht was das soll, ich kaufe ja auch kein sw-Fernseher. ;)

ABER: Dafür dass ich sw nicht so mag, finde ich bei Nummer 5 dass es super passt. Also, Nummer 5 find ich geil.

_________________




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 10. Jun 2013, 19:10
Beiträge: 2084
Zitat:
ob ich weiterhin Bilder zeigen sollte...... Über Rahmen (gafallen, nicht gefallen, Sinn oder Unsinn) diskutiere ich schon lange nicht mehr.

Wieso ? Ich finds eher positiv negative Kritik zu erhalten anstatt nur guter. Was macht man nur bei ganz guter ,da gibts ja kein raum mehr zur verbesserung und das finde ich langweilig


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:41 
Offline

Registriert: Do 29. Dez 2011, 18:22
Beiträge: 748
Kritik zu Bildern gerade wenn sie negativ ist ist bei mir mehr als willkommen.
Sorry das ich nicht wußte das man mit Kritik zu Rahmen auch über Bild Kritik spricht.
Na ja wenn es dann nicht mehr zu kritisieren gibt als Rahmen ':-\ :shock: :ugly:

_________________
Sorry ........ keine Zeit
Ich gehe lieber fotografieren.
:ja:
:hat:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
th. hat geschrieben:
...und da ich schon mal hier bin gleich noch eines hinterher.

Was für ein geiles Bild die #5, und ein schöner Lieblingsplatz!

Man sieht deinen Bildern an, dass du dir viel Zeit nimmst für die Bildkomposition. :ja:

BTW: Deinen Rahmen habe ich schon lange akzeptiert, es ist dein Stil, er gehört zu dir, und ich finde ihn auch nicht schlecht.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 18:58 
Genau, es gibt nicht mehr zu kritisieren als eben den Rahmen der mich persönlich stört (abgesehen vom positiven Teil der Kritik an sich...). Wenn es Dich nicht interessiert was einen Betrachter stören könnte, bitte...... Ich kaufe mir kein Auto wenn mir die Farbe nicht gefällt obwohl ich meist drinnen sitze. Und dann sag ich auch noch zum Verkäufer "schönes Auto, aber haben will ich's in der Farbe nicht". Aber zeig' ruhig keine Bilder mehr, dann nerven mich die Rahmen auch nicht.... Für mich gäbe es dann also gewisse Vorteile. :kaffee:

Eines wollte ich sicher nicht, über die hässlichen Rahmen diskutieren. Ausser Dir gibt es sicher genügend die die gut finden. Ich nicht, und das sag ich jetzt immer wenn Du ein Bild postest - ausser es ist NMZ. So lange bis ich moderiert werde - ICH BESTEHE AUF MEIN RECHT RAHMEN ZU KRITISIEREN! Rahmen sind eine ernste Sache und werden furchtbar unterbewertet in unserer Gesellschaft. Es sei denn man ist von sich derart überzeugt, dass man auch mal aus dem Rahmen fallen kann... Dann rahmt man halt seine Bilder und zickt wie ein Mädchen wenn jemandem das nicht gefällt... gut, jeder wie er mag - der Künstler hat sich halt für Rahmen entschieden... versaut zwar den Gesamteindruck aber ich sag da nix zu, hab schon zu viel geredet.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 19:11 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21026
Wohnort: Bremen
Also manchmal ist hier wie Kindergarten:

Der eine will keine Bilder mehr zeigen, nur weil jemand seinen Rahmen drumherum kritisiert, und der andere beharrt auf sein Recht, Rahmen auch kritisieren zu dürfen, und will das ab sofort jedes mal tun! Ich glaubs ja nicht! :shock:

Ich hoffe, dass der eine seine wirklich guten Bilder weiterhin zeigt und nicht andere dafür bestraft, dass jemand seine Rahmen kritisiert, und für den anderen hoffe ich sehr, dass er jetzt nicht absichtlich "Spielchen" damit treibt, absichtlich immer Rahmen zu kritisieren, damit er sich in seinen persönlichen Freiheit nicht beschränkt sieht!

Aber "Buddi" bleibt sicherlich lieb, denn er will ja hier keineswegs die Mods vergraulen! :cheers:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 19:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Aug 2013, 15:23
Beiträge: 1343
Ich finde das gut so. Ein Passepartout schadet den wenigsten Fotos. Wenn du das Foto genau so gerahmt hinhängen würdest, würde sich auch keiner beschweren. :thumbup:

Die #4 ist richtig toll. :)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Di 23. Sep 2014, 20:01 
Hannes21 hat geschrieben:
Aber "Buddi" bleibt sicherlich lieb, denn er will ja hier keineswegs die Mods vergraulen! :cheers:


Kommt ganz darauf an.... :devil:

Hannes, kennst doch denn Spruch "wie man in den Wald..." :mrgreen:

Wenn ich so eine mimöse Vorlage kriege dann gebietet mir meine verbale Inkontinenz ja schon fast mich darüber lustig zu machen, und ich hoffe doch ihr könnt Spaß verstehen.... :d&w:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mei schwarz-weißn Bildli
BeitragVerfasst: Mi 24. Sep 2014, 07:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 10339
Wohnort: Umeå (Schweden)
Das Spaßige daran war aber nicht besonders offensichtlich. Denkt bitte immer daran, dass das, was man in einem solchen Forum schreibt, oft härter klingt als beabsichtigt. Man kann sich eben nicht in die Augen sehen und hört auch keine Untertöne in der Stimme. Da gerät man leicht über Dinge aneinander, bei denen das im direkten Kontakt nie passieren würde.

Ich jedenfalls finde #5 auch irre. Da stimmt wirklich alles! :anbet:

_________________
Liebe Grüße
Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Schwarz-Weiß
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Karapana
Antworten: 4
Pentax K-50 Bilder im Sucher unterbelichtet (fast schwarz)
Forum: Technische Probleme
Autor: Felix_222
Antworten: 4
Schwarz. Weiß. Ein bisschen Gelb.
Forum: Urban Life
Autor: LeoLeo
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz